Bitte anschauen

  • Hallo Forianer :D



    Mal bitt Euere Meinung, ob der Preis für folgenden Artikel aus der Bucht noch angemessen ist. Für mich wärs die Schmerzgrenze, obwohl dat ding doch lecker aussieht:


    Artikel 110182593708



    Gruß Daniel

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • originale gti´s mit dieser laufleistung sind selten und deshalb ist der preis mehr als angemessen. ich habe für meinen mit 118tkm auch knapp 1600€ bezahlt obwohl noch was dran zu machen war. jetzt ist meiner soweit inordnung, hat 123tkm runter und steht abgemeldet in der garage :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Is es ein Sommerauto geworden oder warum isser jetzt abgemeldet. ? hab damals die vorstellung hier gesehen. ich kann mich immer nich entscheiden ob nun schwarz besser zum golf passt oder rot :rolleyes:

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • wenn ich ihn behalte, dann sommerauto, weil ich habe nicht umsonst alles gemacht, soll ja salz frei bleiben das auto.


    nochmal zum thema.


    ein originaler gti wird auch mit 200tkm mehr wert haben als ein verbastelter mit 100tkm. zumindestens kann man das bei ebay sehr gut beobachten, da alle 2-3 wochen ein originaler für sehr viel geld weg geht.


    rot passt irgendwie zum gti, auch wenn es ne undankbare farbe ist

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Entschuldigt mal bitte, aber mittlerweile ist der Preis aber ganz und gar nicht mehr angemessen. Das ist doch wohl ein Witz! Ist doch nur ein 85er GTI, also nix besonderes. Und dass die Laufleistung original ist mag ich auch anzweifeln. Wenns nen 1er GTI wäre ist das noch ok, aber 2er.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • es soll welche geben die wenig mit ihren auto fahren.


    deiner aussage entnehme ich also das meine km auch nicht stimmen und zb der audi vom meinen vater ist auch zurückgedreht, weil er erst knapp 90tkm drauf hat? sehr interesant, aber genau das denken viele, mein vater lässt die inspektionen seit 2 jahren nicht mehr machen und das wird das problem sein wenn er ihn mal verkaufen will, da keiner glauben wird das er nur 2-3tkm im jahr fährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das habe ich nicht gesagt, aber beim 2er Golf ist es mehr als Kinderleicht den Kilometerstand zurück zu stellen, das kann echt jeder und von daher glaube ich nicht dass der stimmt. Das sagt dir jeder Sachverständige. Nachzuweisen ist es erst wenn man sich das KI genau anschaut.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Sorry, ist zwar ein tolles Auto, aber ohne E-Fenster, Klima und weiterem Schnickschnack ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt. Gut ausschauen tut er aber nichts desto trotz..... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • mh ja und nein...
    als erstes kommt es immer auf den zustand des motors, karosse, lack, innenraum usw an ! Dann kommt die Laufleistung und erst dann die "extras" und die sind nicht soviel wert...


    Passendes Beispiel: Nen Opel Astra kombi 60 , ohne el. Fensterheber, klima drehzahlmesser oder sonst wass ! in weiss mit "leichtem" rost, bj 96 und 90.000 km Laufleistung wurde hier für 1800 € verkauft (das weis ich daher weil meine mutter den auch erst wollte^^) Nur weil er "sowenig" Km draufhatte..


    klar könnte man auch beim golf das tacho leicht zurückdrehen aber ich sage mal das würde bei jedem auto gehen. und bei neuen autos würde es nocheinfacher gehen wenn du in ner auto werkstatt arbeitest..
    Mein Golf hatte ja auch erst 68.000 km drauf. Ich hatte aber noch alte Rechnungen , Tüv - Berichte usw wo man das auch 100% nachvollziehen konnte. aber die gute frau is in 17 jahren halt nur sowenig gefahren ;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Das ist ja gut möglich, Ausstattung wird bei keinem Fahrzeug hoch bezahlt, aber trotzdem finde ich, dass er für DEN Preis (3700€) zu wenig Ausstattung hat. Technik hin oder her, aber hast du mal eine Klima nachgerüstet? Riesenaufwand, zumal man so ein Fahrzeug sowieso nicht zerpflücken sollte. Wenn ich schon über 7000 DM !! für einen alten 2er Ausgebe, dann will ich mir auch die Birne kühlen können :D Viel Spaß im Sommer mit dem Auto! :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • 3700€ ist ein stolzer preis, aber gerechtfertig. man muss bedenken das es immer weniger gibt, trotzdem wird ein 2er gti niemals so viel wert haben wie ein einser gti. ein 3er gti wird dagegen nie etwas besonderes sein, ist halt nurnoch mehr oder wneiger ne aussattungsvariante.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ist ein sehr schöner 2er,kann man nicht anders sagen.was auf den fotos zu sehen ist ist echt sahne.und ob de rpreis gerechtfertigt ist....nun ja,kommt drauf an was man mir dem wagen vorhatwill man den wagen so behalten,wenig fahren und will man ihn unbedingt haben dann vielleicht,aber trotzdem is 3700 euronen ne menge holz fürn 2er.


    ich hab damals 2500 euro für meinen originalen edi one ausgegeben mit 280tkm,weil ich ihn unbedingt haben wollte als basis,habs bis heute nicht bereut.es kommt halt immer auf die person drauf an,die den wagen kaufen möchte!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Ein Edition One ist ja wohl ein ganz anderes Thema als ein stink normaler GTI. Klar hat der Leder, aber wie schon gesagt sonst eigentlich nix an Sonderausstattung. Wie viel diese bei einem Kauf wert ist muss jeder für sich selber entscheiden, aber was der Preis für das Auto soll versteh ich echt nicht. Man sollte immer mal bedenken dass er jetzt 22 Jahre alt ist und bis zum H-Kennzeichen noch viel viel Zeit ins Land gehen muss, ganz zu schweigen dass die Grenze von 30 Jahren bald so wie so noch höher gesetzt werden soll. Im Gespräch waren da sage und schreibe 40 Jahre. Also hat der Wagen noch nicht mal Oldtimerstatus in Aussicht!Meine Meinung bleibt, wer für den Wagen so viel Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...