Radio in mittelkonsole...

  • hey .... ich hab gerstern meine radio in die mittelkonsole gebaut das heißt in das fach wo der zigaretten anzünder drin ist .... so hab alles mit drehmel ausgeschnitten wunderbar .... dann hab ich es reingesteckt hat gepasst doch es ist ja immer noch locker drin ... dann hab ich das radio mit zwei 5 er schrauben an das mittelteil geschraubt ... sieht alles wunderbar aus und jetzt wenn ich mal laut mich springt die cd bei bass... hab ihr vielleicht ne idee ... ??? was ich machen könnte ...


    freu mich auf antworten .... mfg

  • Hi,


    evtl. auf SD-Karte umsteigen wenn die CD springt! :D


    Scherz bei seite!


    Vllt. würde es was bringen, da wo du das Radio fixiert hast mit den Schrauben, als Unterlegscheiben Gummiringe zumachen! Um das ganze etwas zudämpfen!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Servus,
    das gleiche hab ich damals auch gemacht, ich hab mir einfach eine art schaumstoffwürfel zurechtgeschnitten und es unters radio gelegt + gummi dichunten an 2 schrauben.Danach lief das Radio wunderbar. Bei mir war es allerdings nich des Bass der mein Cd-Radio springen lies sondern das Gewinde+ Bodenwellen:D


    Mfg
    Chris

    Ich bin immer der erste - wo andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse.

  • seltsam ich hatte radios und dvd player in der mittelkonsole da hat nie was wegen bassoder strasse gesprungen

  • spielst du normale cd´s oder mp3 von cd ?


    mein radio ist ganz normal verbaut
    allerdings ist bei meinem radio das anti-shock bei normalen cd´s sehr bescheiden
    da springt die cd bei bodenwellen+tieferlegungsfahrwerk ständig.


    wenn ich mp3 abspiele ist das kein problem,
    da hab ich locker nen
    shock-speicher von 30-40 sekunden


    bei mp3 oder anderen komprimierten daten ist das auch verständlich da
    werden mehr daten in den memoryspeicher gelesen.


    zum verständnis:

    Zitat

    Anti-Shock-Memory Beim Anti-Shock-Memory handelt es sich um eine Funktion für den CD-Player: Das Autoradio liest die Musik-Daten auf einer CD etwas im Voraus und "merkt" sie sich, so dass es diese bei einer Erschütterung aus dem "Gedächtnis" abspielen kann. Die Wiedergabe wird so nicht unterbrochen und man bemerkt nicht, wenn die CD springt.

  • ich nutz normal mp3 aber auch öfters reine audiocds echt nie probleme


    antischock kanns haben, kaann aber zb auch nur 5s sein ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...