Wieviel ist mein PN noch wert? was meint ihr?

  • problem ist nicht nur der schlechte lackzustand, sondern auch das es ein CL ist, der hat ja nix besonderes und dann diese grosse küchenuhr neben dem tacho.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Servus! Logischerweise gehe ich von einem guten Zustand des Fahrzeugs aus, die Bilder dagegen lassen mich dann doch etwas zweifeln, da es sich hierbei wohl um etwas mehr als eine optische Aufbereitung handeln muss :O
    Ich würd mal sagen, diese Runde geht an alle, die von vornherein skeptisch waren, aber ich hatte ja auch die Fotos nicht gesehen :(. Und NEIN, ich will den Golf nicht haben, ich hab ja schon einen, der allerdings noch bisschen besser dasteht...Karosserie und so...


    Gruß, st.kills

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

  • mh ja die folie ist hässlich aber davor wars noch hässlicher
    ich hab leider so keine lakierkabiene zur verfügung, und wenn ich 600 € zahl wenn ichs machen lass oder jetzt nochmal mit "miete" 300 zahl dass ichs selber mach, das seh ich jetzt nicht so ganz ein wenn ich vorhab dass ichs verkauf weil ich dann nicht umbedingt mehr als 300 € mehr verdiene ^^



    fahrzeug wird aber eh bei übergabe nochmal komplett poliert un so es hat gestern geregnet sons säh es auch bissle besser aus ;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

    Einmal editiert, zuletzt von schakal ()

  • Ich hab meinen PN - 89 BJ - 91 EZ, Rentnerfahrzeug Dunkelblau metallic und auch nur eben 73.000 aufm Tacho , und TADELLOSEN UNVERBASTELTEN ABSOLUT --NULL ROST-- KEINEN KRATZER Zustand gekauft. :O :D Absolut so, wie er vom Band lief.
    In der Nachbargarage stand ein G3 der blühte an allen ecken.


    Ich kaufte ihn Mitte Mai um
    -- 450 € --
    mit Rechnungen im Handschuhfach vom Freundlichen über ASU, TÜV, Frontscheibe, Bremsen, Auspuff, neue Bereifung, und, und, und, mit Datum von
    Ende April über einen Betrag von knapp über
    -- 650 € -- :O ?( - also mit BRANDNEU TÜV und reparaturen ?! :D


    Und das.. weil keiner an dem Auto interesse zeigte. :D


    Ja ich hab sogesagt 2oo Euro gespart, und hab nen tiptop 2er Golf, wobei einige meiner 2er fahrenden Freunde echt mal nicht schlecht staunten wo ich krummer Hund :D denn "Heutzutage" so' nen 2er vorzieh. :O Er hatte nicht mal ein Radio eingebaut, nur die Blende war drin.


    Soviel zum Thema was ein PN Wert ist. Nur über Foren, Kenner, Liebhaber. sonst ab in die Presse damit. Auf dem offenen Markt wirst du dich schwer tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Dito. Ich kann Gotse nur zustimmen. Hab auch einen PN mit 147000 km. Auch kein Rost. Und der Golf fährt, fährt und fährt! Und wird bei mir weiter fahren.


    MfG Recos

  • bei etwas pflege hält der PN ewig, meiner hat zurzeit 178tkm drauf und fährt und fährt.....
    das einzigste problem ist das er bei kalten wetter im winter säuft wie sau, aber ist halt ein vergaser.



    der PN springt sogar nach 2 monaten standzeit sofort an, das sollen andere autos erstmal nachmachen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also die preise sind sehr stark von der region abhängig! bei uns (89xxx) werden solche golfs für 1200-2000 angeboten.


    und ob gti oder cl ... das macht max nen unterschied von 200€.(bei gleicher ausstattung)



    ich hab für meinen golf PN mit 128tkm 2005 2000€ bezahlt !

  • Zitat

    Original von gotse123
    wisso willst du ihm verkaufen ?


    mein PN ist schon 153 Tkm gelaufen und in TOP zusstand ohne rost und so was.
    7 L verbrauch was will man mehr


    fahr weiter :D


    ja verbrauch liegt wenn ich keine autobahn fahr bei 6,5 l und wenn dann maximal bei 7,2


    er hat ja auch nix und ich hab ja über 600€ reingesteckt (Deswegen will ich halt scho gern 600 haben) aber ich habs schon am anfang geschrieben dass ich jetzt immer vollbeladen fahre und da ist das gesammtgewicht fast bissle zuwenig und man merkts halt schon dass er dann nicht mehr so zieht, deswegen biete ich den jetzt mal ne zeit an, ich werd jetzt 4 wochen eh kein auto brauchen, und wenn ihn keiner will oder mir nur 200 € geben will fahr ichn halt weiter, bis ich bissle was bei seitet gelegt hab und dann schau ich nochmal !


    ich mein das mitn dach war halt scho so und da ich das auto in der zeit (jan.07)geschenckt bekommen hab wo ich nen arbeitsunfall mit op un krankenhausaufhalt hatte und icherst seit sept. ne neue arbeit hatte ist wohl klar dass es etwas dann an geld fehlte sonst würde das dach auch anders ausschauen


    auf der anderen seite würd ich für 300 € nen schwarzen GT kriegen, mit 220.tsd km aber da brauch ich neue reifen + zulassung also bin ich halt wieder fast bei 600 € ^^

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...