Tankanzeige und Temparaturanzeige nix geht

  • Moin zusammen ich hab mal wieder ein Problem ;(


    und zwar Folgenes:
    Bei mir geht die Tankanzeige und Temparaturanzeige nicht mehr nun hab ich über die Suchfunktion raus gefunden das denn wahrscheinlich der Konstandhalter(?) kaputt ist aber wo ist der und wie sieht der aus? ?( oder ist das Problem auch behoben wenn ich einen anderen Tacho einbau?

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Wenn es der Festspannungsregler auf der Rückseite wirklich ist (ist so ein schwarzes Teil mit 3 Beinen und ist an nem Blech fest geschraubt) Dann wäre das behoben wenn du ein neues KI einbaust...

  • Habs Gefunden und war wirklich defekt werd denn die Tage mal nach Kilometer fahren müssen bis das neue KI da ist..... Also Thema kann geschlossen (gelöscht) werden! :wink:


    Danke @ Crashoverride999 ich seh gerade du kommst ja aus meiner Ecke :D 8) da hat man hilfe so nah und weiss es nicht :D

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • komm aus einem kleinen Nest in der nähe von Rendsburg
    liegt 30 km von deinem im Profil angegeben Ort :wink:

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Na das ist dann ja wirklich nicht weit weg... :]


    Tja, falls du mal hilfe brauchst, ich bin hier... ( mit Werkstatt 120m² Grube Schweissgerät und allem drum und dran... ) :D

  • Ich hab im Moment das gleiche Problem, weder Temp noch Tank zeigen was an. Bevor ich das Teil auseinander gebaut hab (wegen Tachoscheiben) ging alles wunderbar.
    Kann das denn jetzt so auf einmal kaputt gehen, nur weil ich das KI einmal auseinander hatte?
    Aja, bei Zündung blinkt die LED in der Tempanzeige auch nicht mehr, was sie vorher gemacht hat

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja wie gesagt den gibt es einzeln. Man kann den aber auch vorher durchmessen,
    bevor man 10Euro ausgibt.


    KI soweit ausbauen das es nur noch an den Steckern unten hängt und
    bei eingesalteter Zündung das Teil mal durchmessen.


    Er muss in einem bestimmten Voltbereich liegen.Ist er ausserhalb ist er defekt.


    Den genauen Voltbereich habe ich leider nicht im Kopf.
    Müsste ich nachreichen. Wenn's einer im Kopf hat kann er's ja reinschreiben. :)


    Gruß Alexander

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...