Wat könnte ich für meinen verlangen?

  • Ich find den 3er nicht wiklich toll! Achso was sonst noch nirgens angegeben ist: Klr und grüne Plakette hat er. Achso auf der Hp fehlt noch das er Servo hat, elektrische Fensterherbe vorne und hinten, elektrische beh. Spiegel.
    Der Golf kostet uns im Unterhalt 132 Euro Steuern und bei 85% Versicherung 67 euro Monatlich.
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg


  • Hi Flo,


    bin Dir mit Sicherheit nicht böse, da ich den Golf 3 auch nicht mag 8o Das blöde ist nur, dass mein o.g. Argument leider dennoch stimmt. Das hier für die meisten im Forum nix über den 2er geht, wird Adler wohl nicht helfen - glaube kaum, dass er hier sein Geld bekommt - oder ? =)

    Gruss Sören

  • Nein achwas hier bekommt er den nicht los für das Geld. Allein die KM sind schon zuviel. Wobei er beim Flohmarkt denk ich ganz gute Chancen hätte den Preis zu erreichen. Grad die 18 Jährigen, die von mama und Papa ein Auto bekommen, denen ist doch der Preis eh scheiß egal. Und die Eltern bezahlen das Auto ja, von daher....
    Für Leute die ne Ahnung vom Golf 2 haben ist der Preis denk ich auch zu hoch, aber für "Unwissende" denk ich total legitim. Ich z.B. hab für meinen 1.300 € gezahlt. Und ich fand den Preis auch echt fair. Denn der Bock stand echt noch gut da. Für mich hat sich die Kohle echt gelohnt!
    Aber das Problem ist halt auch, dass etwas dran gemacht ist. Bei einem Auto, an dem schon gebastelt wurde kann man sich denken, dass der Verkäufer nicht gerade langsam gefahren ist. Tuning ist ja gleichzusetzten mit " Geschwindigkeit" ( meine Meinung ).
    Ich z.B. würde nie einen Golf kaufen, oder sonst irgendein Auto, an dem schon viel gebastelt wurde.
    Aber er kann sein Auto mit 100%iger Sicherheit für 800 - 1000€ verkaufen, man muss nur wissen wie man ihn anbietet. Das ist das A und O bei Autoverkauf, meiner meinung nach.
    Angebot und Nachfrage =) =) =)



    Gruß!

  • Ich wollte doch nur wissen was er für einen Wert hätte, wenigstens seit Ihr ehrlich. Hätte ich keine ehrliche Antwort haben wollen, dann hätte ich nicht gerade hier nachgefragt. WEIL... "Ihr" habt davon Ahnung und seit in der Materie (VW) drin.
    Ich möchte Ihn ja nicht verkaufen, das war nur Interesse halber.


    HINTERGRUND:
    Meine Frau und ich waren am überlegen Ihn zu verkaufen, aber wüssten nicht was wir uns sonst holen sollten, klar ist das es ein VW oder Audi sein sollte. Aber es müssen auch noch 2 Kinder rein passen und da ist unser Golf einfach perfekt, genug Platz ist ja drin. Desweiteren hatten wir keine Lust weiter daran rum zu schrauben um Ihn in einen sehr guten Zustand zu halten, Problem ist im moment der Lack X( , wo wir kaum Ahnung von haben. Also bleiben wir bei unseren Jolfi, da wissen wir das alles gemacht ist ausser der Lack. Abder da muss dann wohl irgendwann ein Lacker her!


    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Also wenn ihr 2 Kinder habt ist ja wohl klar, das ihr ihn behaltet! Ich weiss nicht wie alt eure Kinder sind, aber sicher freut sich eins am 18ten auf einen Golf 2 =) Das ist dann das über Generationen in der Familie gebliebene Autole :]

  • hi


    ich sag immer so wie es ist!!! 8)


    wahrheit tut halt weh!! ;(


    son verbastelter golf is nunma in meinen augen, und in anderen bestimmt auch, ne ausgelutschte bude!!


    und denn als familienfahrzeug??? :O
    na ich weiss ja nich!!


    nen schöner passat is nen familienauto, aber kein gol, wo man nix reinbekommt!!


    mein ja nur!! :rolleyes:

  • @adler


    weiß jetzt nicht mehr, welche teile es bei dir betrifft, aber wenns nur haube oder Kotis sind, dann hol dir doch gebrauchte Teile in Tornadorot (ist doch Deine Farbe - oder ?) ..Für Haube und 2 Kotis in gutem Lackzustand zahlste aufm schrotti nicht mehr als 100€. Falls das was für dich ist, sag bescheid, ich kenne nen guten schrotti hier.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...