andere waschdüsen für G2

  • Hmm..., entweder war ich blind oder die haben den nicht mehr, währe sehr unmöglich! Deshalb bin ich ja nur auf das Thema gekommen! Aber ich schaue morgen nochmal! Die haben sogar Sonntags offen!


    Aber die vom Sprinter ist auch ne Idee! Welches auddo hat den die noch??
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • ihr könnt auch fächerdüsen unter die lüfterstreben in der haube bauen so dass es da durchspritzt durch die löcher.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • oh, das is mist. aber da bist du ne ausnahme, musste zugeben. ist die lüftung dadurch eigentlich schwächer geworden und die kaltluft wärmer? interessiert mich echt!


    das is n echtes problem. die haube bietet ja keinen platz an der windschutzscheibe wegen der scheiß falz. wegmachen? löcher bohren? hmmm

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • hehe aber die lüftung bei hohem speed ganz ausschalten geht nicht mehr ne^^
    oder doch - einfach alles zudrehen am abrett richtig? sieht cool aus die gurke!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • man könnte doch auch über die standart wischdüsen eine art haube bauen aus epoxid ect.
    so das es so aussieht als wenn es in die hauben integriert ist..
    stell ich mir auch cool vor :)

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • eil die url seit 2 jahren net mehr timmt und liriel nicht mehr in benutzugn ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von Flattop
    moin ihr könnt auch die düsen vom 6N2 nehmen müsst bloß den fuß der düsen kleiner schleifen da der zu breit is...ansonsten passt das!



    Habe gehört die würden dann vom Winkel her nicht stimmen und das Reinigungsmittel würde viel zu tief auf der Scheibe auftreffen. Kannst du dazu etwas sagen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...