Golf 3 Sitze im Golf 2???

  • Hi, ich habe meinen kleinen wieder zum laufen gebracht hab (Neue Kraftstoffpumpe und er läuft, auch seine 196!!!!) Habe ich ne andere frage und zwar, sitze ich in meinem Golf zu hoch und unbequem, und ich könnte günstig an Golf 3 Sitze ran kommen, würden die passen???? Ich habe einen 3 Türer und die Golf 3 Sitze sind auch aus einem 3 Türer und höhenverstellbar. UND ich habe GL Stoßstangen rum liegen, kann die aber nicht einbauen, weil ich keine passenden Träger habe, hab die schmalen Träger und die passen ja leider nicht und wenn ich Nebelscheinwerfer in die GL Stoßstangen einbauen möchte, brauche ich da halter oder werden die angeschraubt an die Stange??? Danke im vorraus
    Gruss Ingolffahrer

  • Moin Moin....


    wir helfen gerne...ABER:
    bitte zuerst die entsprechenden Suchbegriffe in die Suche eingeben....


    wurde schon alles mal durchgesprochen..... (beide fragen)


    NIx für ungut......


    Gruß

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Hi,


    Also soviel ich weiß passen die Golf 3 Sitze nicht ohne weiteres in den 2er, da müsste wohl umgeschweißt werden, was wiederum der Tüv gar nicht so gern hat!


    Wenn du die originalen GL-Nebler hast, muss die die beiden aussparungen in der GL-Stoßstange ausschneiden und die Nebler mit haltebleche da reinschrauben (also in die Stoßstange), wenn du keine Haltebleche hast, entweder selbst welche machen oder welche besorgen! ;) Genauso für die GL-Stoßi! :)

  • Hi leutz, danke für die hilfe, und hab die "Suchfunktione" jetzt erst entdeckt, tut mir leid. Mein Problem ist ja, ich habe die GL Stoßstangen, aber nicht die passenden Stahlträger hinter den Stoßstangen die an der Karrosse fest sind :( Gruss Ingolffahrer

  • sollte man bei ebay, beim schrotti oder beim freundlichen für wenig geld bekommen, denk ich! :)

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    vllt sollte man dieses thema anpinnen


    Nö! Dann wird das erstrecht nicht mehr gelesen! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...