wasn das fürn kabel?

  • ich habe an meine GTI auch ne mangelanzeige die auich angeschlossen ist, trotzdem habe ich den stecker übrig.


    er könnte doch vom bramsflüssigkeits behälter kommen, denn an meinen PN habe ich keinen freien stecker und am bremsflüssigkeits behälter habe ich einen stecker der genauso aussieht. am GTI habe ich am bremsflüssigkeitsbehälter nix dran, aber dafür ist der stecker am baummeln der so aussieht wie der am PN.


    jetzt die frage, kann ich am GTI denn stecker anschließen? brauch ich einen anderen bremsflüssigkeitsbehälter deckel?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    ja gab auch beim alten ausgleichsbehälter ne mangelanzeige!!


    das glaube ich aber erst, wenn ich ein Foto sehe :D


    Grüße :wink:

  • wenn jetzt ncoh einer ne TN für den deckel hätte und den preis,, dann währe ich rundum zufreiden :D


    evtl währe der schrottplatzt in diesem falle günstiger, aber trotzdem währe ein preis mal nicht schlecht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • @ranger, weil dü übern bild geschrieben hast. "Hier mal das Bild von meinem Stecker am Ausgleichsbehälter" , aber es ist ja nicht der ausgleichsbehälter.


    aber der setcker welcher auf dem bild zu sehen ist, ist defenitiv der, weclher bei mir am GTI noch frei rum baumelt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...