Kennys Langstreckenflieger

  • Sind nich wirklich Teuer, um die 20€ pro Scheinwerfer



    Heute haben die Moda Türpappen wieder ihren angestammten Platz eingenommen, Sitze hole ich morgen ab dann gibts auch wieder ein paar Bilder.


    Km Stand: 391.612 .... nich mehr lang :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Nun ist der Moda wieder komplett, meine Fresse. Die Sitze haben nichtmahl 50tsd km gesehen und sind wie neu ! Da glaubt man im Neuwagen zu Sitzen.


    Mache die Tage mal nen Satz Bilder :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Moda Sportsitze ? Davon hab ich schon 2 paare geschlachtet weil ich stoff brauchte. Wieso ?




    :D


    Ne nur spass, hab nur normale CL Sitze erstanden. Hast du eigentlich auch dark Burgundy ? Das erkennt man auf deinen Bildern immer so schlecht.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • hey könntest du mir mal bitte die teilenummer von den kennzeichenleuchten posten und den preis ^^ dann hab ichs nacher leichter beim vw dealer ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Für die Kennzeichenleuchtengläser die TN ist 867943119-C kosten 2 Stück unter 10€

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Vorhin noch bei Mr.Wash in Essen gewesen und nun 100€ ärmer...


    Dafür ist das Auto betankt, hat frisches Öl und ist blitzeblank Sauber :]:


    Und morgen regnets bestimmt wieder :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hier mal ein paar Aktuelle Bilder


    s1030308.jpg


    s1030309.jpg


    s1030311.jpg


    s1030313.jpg


    s1030326.jpg



    Leider macht sich der Zahn der Zeit deutlich bemerktbar, am Schweller und der Heckklappe war mir ja schon bekannt heute hab ich aber gesehen das am Scheibenrahmen mehrere Rostpunkte aufgetaucht sind, hoffe das da noch nix durch ist aber der Feuchte Beifahrerfussraum und die Feuchte ZE lassen schlimmes ahnen.


    Somit steht der Hauptteil für dieses Jahr fest. Bevor ne neue Scheibe reinkommt wird der Rost erstmal richtig bekämpft. :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Heute habe ich für 18,50 eine Komplette Heckklappe, Komplette Beifahrertür in meinem Farbton und noch ne Moda Innenausstattung ergattert :]


    Damit kann ich direkt den Kabelbruch am Kofferraum und den Rost bekämpfen. Mit etwas Glück krieg ich noch ne Heckscheibe mit Spoiler... stellt sich mir die Frage ob ich die GTI Heckklappenfolie mit draufmachen soll. Finde die macht Optisch schon gut was her... was meint ihr ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...