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Ich würde mal herrn google nach nem "Golf 2 Bra" befragen, da findest du einige treffer. Wenn du SchutzBLECHE suchst, muss dir jnd anders weiterhelfen.
Ich würde mal herrn google nach nem "Golf 2 Bra" befragen, da findest du einige treffer. Wenn du SchutzBLECHE suchst, muss dir jnd anders weiterhelfen.
Gruß
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das ding in schwarz hab ich auch =) sieht beim weißen golf übelst geil aus^^ ( meine meinung )
aber was anderes kenne ich auch nicht. ich glaub kaum das du dir so ein blech im 90 ° winkel auf deinen golf schrauben willst, oder etwa doch ?
ja mein ja nur wenn ich mir das blech auf der karre angucke und mir das dan auf nem golf vorstelle, hmm weiss nicht, kann ich mir nicht vorstellen:P aber kann auch gut ausehen, ich weiss es nicht
mir wäre so ein blech nicht bekannt. abgesehen von der geschmacksfrage glaube ich auch nicht, dass man ein solches blech eingetragen bekommen würde, wegen sichtbehinderung UA (im gegensatz zu dem chevvy sitzt man beim 2er ja mitm arsch auf dem asphalt). da würd ich mich vorher beim TÜV mal schlau machen, ob sowas überhaupt geht.
Naja was du suchst gibts/gabs wohl nur in den Staaten, Canada usw., entsprechend würde ich nach Bug shield, Air shield, Air deflector ausschau halten. Ab den IVer aufwärts sollte das kein Problem seihen, aber für den II habe ich nur mal den oben bereits erwähnten BRA mit eingearbeiteten Air shield gesehen.
Ich reanimiere diesen Threat mal da ich ne Frage bzg. BRA habe.
Kennt ihr welche die Gut sind ? Bzw. Marken die passgenau sind.
Grund ist ich möchte meinen neulack auf der Motorhhaube schützen.
Ich hab schon gehört das es die billigteile nicht so bringen und die nicht sehr passgenau sind. Es sollte also schon was qualtitatives sein, eventuell gibts ja was aus Leder.
Angefangen hab ich mit dem "günstigsten" Haubenbra zum Test aus Ebay für glaube 30.- oder so.. GERAFFEL VOR DEM HERRN..
1. Diese "Klämmerchen" sind erstens total falsch gesetzt 2. Viel zu kurz/lang gehalten und da brauchts plötzlich Löcher die es nicht gibt unter der Haube 3. Labbert schon bei 40-50 auf der Haube rum das alles vorbei ist, egal was man macht und probiert. Das billige Kunstleder ist einfach zu dünn um dem "SOG" der über die Haube zieht zu wiederstehen. (Ja da ists nix mit ANPRESS, der zweier hat Sog über der Haube - liegt an seiner extremen Windschnittigen Front vergleichbar einer Einbauküche)
Der springende Punkt beim zweier haubenbra ist "Er wird hochgezogen, mit richtig kraft".. also entweder ist er selber recht schwer, oder eben so dermaßen angezurrt..wo mich wieder der glaube verlässt über die Haubenbreite.
Andere in Ebay z.B sehen da nicht viel wertiger oder DICKER/Kräftiger aus, drum hab ich DAS nicht mehr versucht.
(Grad nochmal geguckt, jetzt wo ich weiß das ein zweier Haubenbra massiv sein muss .. wirken alle labrig in der Bucht)
Ich selber fahre mittlerweile einen Echtledernen Vollbra von "Auproca Österreich" ( auproca.com ) - den ich aber auch in Ebay von Privat aufgestöbert habe. Und seit da war endlich absolute Zufriedenheit eingekehrt.. (Hab ich günstig bekommen)
Wie ich selbst schon bemerkt hab ist an die einzig wahren schweren "Echtledernen"-VOLLBRAS so gut wie nicht mehr ranzukommen, bzw. ist recht tot da die Synthetik bei 190.- bzw Rindsleder bei 290.- anfangen. Und wer zahlt das schon?
Meines Erachtens wird man nicht glücklich mit dem Ebay-Ramsch in dem Falle.
Kumpel kaufte den CALBRA.. der identische ROTZ zu meinem ersten.
Mein erster Versuch
Und der zweite Anlauf
Also wenn Haubenbra bzw Vollbra dann kann ich nur ECHTLEDER empfehlen (ist zwar dann nicht mehr so blechengst passtreu weil eben Echtleder viel dicker ist) Sieht man ja im Vergleich. Und wenn man enge haubenspaltmaße hat, muss man tricksen. Haubenhaltestange raus - Haube noch oben halten - Auf die Zähne beissen - umdrehen - loslassen - WOMMM aber ZU und TIGHT.. ( Mit drücken verbiegste dir die Haube)
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