baujahr und lebensgeschichte?

  • hallo,ich wollte mal wissen wo ich das genaue bj meines wagen erkennen kann,und ob es vielleicht eine seite gibt wo man die fahrgestellnummer eingibt und wo man sieht "was das für einen wagen ist,


    z.b. fire and ice,edition blue-one


    MFG

  • FIN kannst hier auf woober gucken, ansonsten die ausstattungscodes im scheckheft und aufm kofferraumaufkleber, vielleicht findest unter dem fahrersitz unterm teppich noch nen riesengroßen grünen zettel mit codes, ausstattungslinie wie C und CL findest im scheckheft, vw ist noch ein guter tip und vielleicht findest noch verdächtige stellen am heck die bei genauen hingucken alte schriftzüge erahnen lassen... kannst mir mal ne PN schicken was du innen drin hast an ausstattung, verrät manchmal einiges

  • so nen zettel hab ich glaub ich bei meinem auch schon gesehen. aber unterm beifahrersitz. so nen nadeldrucker-zettel. müsst ich nochmal schauen XD

  • unter planet-passat.de / ausstattungscodes kannst die vielen 3stelligen codes nachgucken, hier auf wobber sind leider nur wenige in der datenbank :(

  • erwin nützt mir nicht viel,weil ich nicht gerade etwas bezahlen möchte...
    trotzdem danke,gibts so eine ähnliche kostenlose seite?

  • wenn du alten kfz-brief noch hast kannst ja bei den vorbesitzern mal recherieren, vielleicht bekommst auf dem weg noch was raus was dein auto schon alles erlebt hat

  • Zitat

    Original von schrotty47
    wenn du alten kfz-brief noch hast kannst ja bei den vorbesitzern mal recherieren, vielleicht bekommst auf dem weg noch was raus was dein auto schon alles erlebt hat


    So dachte ich auch. Also Erstbesitzer bei Google gesucht, auch ganz sicher den gefunden, laaange E-Mail geschrieben und es kommt seit Wochen keine Antwort. :(

  • klappt leider ni immer... bei meinem wintergolf gibts nur einen besitzer und der sucht die vorhandenen unterlagen zusammen und dann kann ich sie mir in den nächsten tagen abholen, bei meinem sommergolf :) ists leider ni ganz so einfach, das was ich an infos vom vorbesitzer quasi zu viel hab, hab ich vom ersten besitzer zu wenig... auto war werkswagen bei siemens, hab rumtelefoniert und nix rausgefunden... selbst das auslieferungs-autohaus (was im scheckheft eingestempelt war) hat mir ni weiter geholfen. das war nur ne spedition die damals auch vw´s ausgeliefert haben, auch sowas gabs...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...