Wie so oft zieht sich alles hin. Ein Teil ersetzt, 2 kaputt. Aber so langsam geht es wieder an den Zusammenbau.
Die Sättel waren identisch, da sind die Angaben bei den Teilehändlern teilweise wirklich irreführend.
Beiträge von T96
-
-
-
Hallo zusammen,
nachdem er sich nun Jahre die Reifen platt gestanden hat, habe ich den 2er wieder ausgemottet. Leider hab ich schon ein Problem und finde keine Lösung. VIelleicht kann mir jemand helfen.
Das Auto ist 09/89 gebaut. Es ist normale GTI und hat ABS verbaut. Ich suche die Sättel für die HA. Auf meinen alten steht Girling.
Ich finde nur neue für TRW/Lucas und / oder bis Baujahr 88. Danach keinen mehr bei dem ABS dabei steht.
Weiß jemand ob die dann gleich waren oder interpretiere ich nur die Bezeichnung falsch?Vorab danke!
Tobias -
-
Kann ich auch noch nachbestellen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke. Dann würde ich das Set nehmen.
-
Passt das auf einen PF? Also zumindest das Set für das schaltgestänge...
-
Zitat
67269 :wink:
Danke
-
In Grünstadt.
Von wo bist du?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
ich habe noch eine originale hintere GL Stoßstange in rot übrig. Bei Interesse bitte melden.
Preisvorstellung 50 Euro VHB
-
Hallo Philipp, woran erkenne die richtigen Seitenembleme?
-
Klär es vorher ab.. Aber dieses mal schriftlich....
Die taggenaue Abrechnung ist nicht grundsätzlich so. Es gibt auch Gesellschaften die nach Kurztarif abrechnen. Dann sparst du wahrscheinlich nichts.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab 2 vordere da. Aus einem Madison. Keine Löcher, nichts abgelöst aber etwas schmutzig.