Hydraulische Kupplung

  • ;)


    aaaalso ich würd gerne auf seilzu umrüsten weil eh n neuer motor verbaut wird und warum dann nicht auch die kupplung mitmachen?


    klar schön einfach wäre ein Hydraulikzylinder aber sonst kann man auch das ganze verbauen.


    wenn ich was finde.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Irgendwie steig ich nicht ganz durch, was bringt das für ein Nutzen das zu tauschen? :( Klärt mich bitte auf :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • also ich steig auch nicht durch! Franky-Golf: was willst du denn eigentlich? erst soll das auf ein pn mit dessem 020 und dann auf einen anderen motor? was hat der dann für ein getriebe, auch das ich schätze 4s vom pn?! das klappt nicht, an eine 020-gurke passt kein hydr. kupplung und seilzug kannst du auch vergessen! das ist vom getriebetyp abhängig. da brauchst du schon ein 02a, aber wie es kupplungsmäßig aussieht an einen pn, ist ein anderer schuh, oder weiß ich was du fürn motor fahren willst?!
    das ist total undurchsichtig...


    edit: hier mal ein bild zum vergleich von schaltgestänge (vorn) und seilzug (hinten), dass du siehst wovon du redest! wie man sieht, würde die seilzugschaltung nicht an ein kfz, was vorher gestänge hat passen, desshalb ist ein getriebetausch angesagt, das selbe bei hydr. kupplung! http://www.file-upload.net/view-1111775/ALIM1445.JPG.html

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • es kommt ein ATM rein, aber okay, wenn es nicht möglich ist, dann ist es nicht möglich, ich hätte das nun nur beim Motortausch mitgemacht.


    Danke für alle Antworten

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...