kennt jemand gk16v???

  • hallo, hatte vor kurzem bei ebay nette Felgen mit bereifung gefunden........
    und da der verkäufer gk16v die anscheinend zurückgenommen hat, wollte ich ihn fragen, ob ich ihn die ausserhalb von ebay abkaufen kann..... nur leider antwortet er ned über ebay..... habe ich das glück, dass er hier vielleicht angemeldet ist? unter vielleicht anderen namen wie seinem ebay account?

  • FINGER WEG VON DIESEM BETRÜGER BEI EBAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab bei ihm 2 Schrothgurte vor einem monat gekauft und keine ware erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ALSO AUFPASSEN!!!!!!


    @gk16v!!!!!!!!!, falls DU auch hier in diesem Forum bist, Mein Stiefvater hat die Anzeige schon auf seinem Schreibtisch liegen, braucht sie nur noch bearbeiten oder innen Mülleimer schmeissen....... habe Dir ein ultimatum bis zum 28.04.2008 gemacht.... was mehr als fair ist. Dann geht die Anzeige ihren Weg!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer diesen Oliver Gaul oder gk16v kennt, soll sich bitte bei mir per pn melden

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...