Wo finde ich die Wegstreckenzahl ?

  • Hallo!


    Wo findet man den die Wegstreckenzahl?
    Habe einen Tacho drin mit 220kmh Anzeige in meinem Golf mit Drehzahlmesser. Aber da Steht nirgendwo eine Zahl...hmm...wo kann man das noch sehen?


    LG Steffi

  • steht auf dem ziffernblatt wo die km/h stehen...


    und zwar unten in der mitte... da steht km/h und drunter ne kleine zahl...


    zitat aus einem thema aus dem off topic bereich:


    Zitat

    Original von Hydrogenium
    Hallo alle samt,


    ich hatte gerad mal so eine Idee ein Topic mit lustigen Tachofotos zu machen.
    Die Idee ist mir so in den Sinn gekommen als ich halt mein Tacho geknipst hab :P
    So hier mein Foto, von meinem kleinen Golf II :) Heute von der Arbeit entstanden.


    foto0223tq4.jpg


    wenn du das bild genauer anschaust siehst du es :)


    und hier noch besser


    gruß
    stefan

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • hast du andere tachofolien drinnen?


    sieht dein tacho so aus, wie die oben oder wurde der mal verändert... z.b. dass er jetzt einen weißen oder roten hintergrund hat oder sowas?


    weil dann wäre es logisch... sonst mach einfach mal ein foto von deinem tacho :)


    was hast du denn für einen motor drinnen?
    normalerweise haben alle motoren vom selben typ die gleiche wegstreckenzahl (z.b. EZA 950). aber haut mir nicht auf die finger, wenn ich jetzt nen mist erzähl (wäre für mich wenigstens logisch^^)

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullsplitter ()

  • Hey,


    950 habe ich?


    Ne, auf meinen Tacho steht gar nichts drauf, aber der ist auch umgebaut. Habe ich total vergessen hinzuschreiben, sry.
    Sind das in nem normalen PN ohne Umbau Tacho auch immer 220Kmh??
    Wenn nicht, muss ich noch mal gucken, denn wo ich das Auto gekauft habe, der hat nur gefuscht...hatte irgendwas gelesen, das man den Tacho dann einstellen muss...
    das hat der Vorbesitzer dann bestimmt nicht gemacht.


    LG Steffi

  • PN hat Wegstreckenzahl 950!


    Aber um zu wissen ob DU den richtigen Tacho drin hast, solltest du villeicht mal ein Foto davon machen?! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...