Soderle, dann man 'meiner'

  • ok ok, wenn man mich schon so bittet, dann auch mal ich:


    Am 20.12.2007 habe ich meinen geliebten GOLF IV 'Ocean' (1.6 | 107PS | 53TKM) vors Autohaus gestellt und mit nem GOLFplus 'United' (1.4TSI | 122PS | 12km) vom Hof gefahren.
    Ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber die anstehenden Kosten im nächsten Jahr ham mich dann doch veranlaßt, wieder für vier Jahre was Neues zu nehmen. Ja, beide waren/sind LeasingWagen (ich krieg gute Prozente, quasi Firmenrabatt über meinen Arbeitgeber :])


    Nun denn, es ist GOLFplus geworden, und zwar

    • schwarz (sehr pflegeintensiv, aber ich hab nen guten Aufbereiter anner Hand, und ich liebe es, wenn er tiefschwarz und poliert in der Sonne steht)
    • 1.4 TSI mit 122PS (hui, der zieht ganz ordentlich :])
    • UNITED-Sondermodell: Dachreling (:O), getönte Scheiben, MFAplus, MP3-Radio mit LenkradSteuerung, Automatisches Licht inkl. Tagfahrlicht, Winterpaket mit 195er BRIDGESTONEs und fürn Sommer 205er MICHELIN auf 16" MUGELLO-Felgen (die aus der Sportline) und und und


    Alles Toll, alles Super ... nur die bullige Dachreling und die häßlichen gelben Glühlampen nerven rum. Wenigstens um Letztere werde ich mich noch kümmern :wink:




    so, das wars erstmal. Bei Risiken und Nebenwirkungen sowie Fragen einfach antexten oder so ... :)

  • soderle ... seit gestern sind PHILIPS - XtremePower H7 - Lampen mit bis zu 80% mehr Licht verbaut, ebenso blaue W5W's, die jetzt SCHÖN weiß leuchten


    => so gefällt mir das! :]