Golf Treffen im Großraum Köln

  • [quote]Original von golf2_88
    ja entweder direkt an der Autobahn...da können wir uns auf jeden Fall schon mal treffen da das jeder findet...Danach können wir ja überlegen ob wir noch ne kleine Tour durchs bergische machen, sone Kolonnenfahrt durchs kurvige. Ich könnt das organisieren.


    "Kolonnenfahrt" ... bin dabei :D


    wo an der Autobahn?

  • Wie wäre es denn mit dem OBI-Parkplatz? Ist die Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • ja mit "direkt an der Autobahn" meinte ich halt den Obi Parkplatz...ist total simpel zu finden.


    wenn man die Abfahrt Rösrath runterfährt, fährt man eine lange linkskurve und dann auf eine T-Kreuzung zu. vorher kann man aber auch rechts abfahren und man gelangt direkt zum Obi...den kann man schon sehen wenn man auf der Abfahrt ist.


    wir sollten jetzt wirklch noch mal von jedem hier ne Bestätigung bekommen wer alles kommt.

  • Ich komme auch...(stehe ja auch schon in der Liste) Für mich ist nur immer noch nicht so ganz klar ob wir uns nun bei D&W treffen, wie eigentlich geplant oder in diesem Rösrath? Weil wenn wir Kollonne nach R. fahren, ist das mit dem hinfinden doch kein Problem...dann fährt der an der Spitze der den Weg kennt!!!

    GOLF2-IG.de :]

  • Ähm bei D&W treffen sich nur die aus dem Bochumer Raum und fahren dann gemeinsan zum eigentlichen Treffen (in Rösrath).


    Wo wir gerade dabei sind... Wann bei D&W? 11:30, 11:45, 12:00 ?

  • Ajo, nun hab ichs verstanden...bin doch gar nicht mehr blond :) Ich meine treffen in Bochum war um 12.00h. Werde dann auch bei D&W sein. Übernachte von Samstag auf Sonntag in Bochum.

    GOLF2-IG.de :]

  • wow nadine du legst dich ja richtig ins zeug für das treffen :D ja ich werde auch da sein gotse, bei dem weiten weg!...


    in rösrath fahren auch ein paar schicke golfs rum, ich werd die mal informieren damit noch ein paar leute mehr da sind.


    was haltet ihr denn von der fahrt durchs begische? also mit den bmw leuten macht sowas immer super fun.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...