90er Jetta CL

Eure Golf 2

Präsentiert der Community hier eure Golf 2 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Baujahr
1990

Daily Driver

Ich habe meinen 2er Jetta mit 47.00 km gekauft. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Rost habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Der Dachhimmel wurde neu in schwarz bezogen inkl. A, B und C Säule mit schwarzer Verkleidung. Sonst ist an dem Jetta alles original.

Mit dem Fahrkomfort des AP-Gewindefahrwerks bin ich sehr zufrieden.


Geplante Änderungen:

1. neue Sommerräder

2. Spurplatten vorn und hinten

3. ein anderes Lenkrad

  • Sehr schöner Jetta.

    Früher hätte mich der gar nicht interessiert...;-)

  • Wow, der ist ja im Jahreswagen-Zustand. :]

    Gefällt mir 1
    • Ja...der Zustand ist wirklich sehr gut. Sehr überrascht haben mich die Plastikteile außen. Nichts von der Sonne ausgeblichen. Der Wagen wird immer in der Garage gestanden haben.

      Der Vorbesitzer hatte auf den Sitzen Schonbezüge. Dadurch wirft der Stoff jetzt ein paar Falten. Das gefällt mir nicht ganz so gut.

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.