Das ist mein G60.

Das ist mein G60, hier noch beim Vorbesitzer, wo er auch noch steht (Stand: 09/09).
Wenn ich ihn abhole, hat er G60-Sebring-Felgen, rote GTI-Logos auf den Zierleisten, das Serienfahrwerk, eine neue Windschutzscheibe, einen Serienauspuff.
Das Auto, 256.000km alt, braucht noch einiges an Zuwendung, aber das hat keine Eile und ist eher ein Projekt für längere Zeit. G-Lader-Überholung steht an, die Beifahrertür ist durchgerostet, ebenso gibt's Rost am Tankloch, die Bremssättel hinten müssen überholt werden, das Leder braucht eine Aufarbeitung, der Fahrersitz ein neues Polster.

VW Golf Versicherung

Wer zahlt schon gerne zuviel für seine Kfz-Versicherung? Ein Vergleich und anschliessender Wechsel ist kostenlos und spart unter Umständen richtig viel Geld.

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.