Gute Alarmanlagen....

  • Hi ich suche ne gute Alarmanlage für meinen guten.......
    habt ihr da vll was für mich???


    hätte gerne ein Display oder sowas, dass wenn etwas ist ich benachrichtigt werde


    ist soetwas ne überlegeung wert???


    170347053417



    170347009289



    170346353081

  • hab bei mir ne 3-Wege drin! lohnt sich bestimmt schon aufjeden fall wenn man angst um sein auto hat :) (in großstädten etc)


    bei mir brauch ich mein auto nur schief angucken und es "piept an" (3 warntöne ^^)


    war jetz auch nich übermäßig teuer und bin super zufrieden
    bei meiner anlage, kann ich mir auch verschiedene bedienungen anlegen...zB mit Display oder so

  • ..mit dem Display. Gibts da nicht normale Anlagen, die einfach ueber Funk die Fernsteuerung anpiepsen. Ich meine, dass es egal ist aus welchem Grund die Anlage losgeht - wichtig ist nur das ich es bemerke und zum Auto runterrenne.


    Ich glaube eine wichtige Zusatzfunktion waeren simple Tuergriffschalter. Wenn man auf den Tuergriff bei scharfer Alarmanlage druckt soll das Ding gleich losgehen - nicht erst wenn die Scheibe kaputt oder die Tuer schon offen ist. Koennte boese Buben abschrecken.


    Und bloss eine separate Sirene dazunehmen und geschickt verstecken. Die Hupe ist leicht abgezwickt!


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • ja klar.......


    bin mir halt noch nicht schlüssig welches systhem ich mir zulege, denn eine "normale" Alarmanlage reicht mir nicht


    habe schon manchmal angst um meinen kleinen :D


    Walter
    kann man sich da nicht mir ein paar türkontakten was basteln???

  • ..auch schon ueberlegt. Ich glaube nicht, das es fuer den Zweier solche Tuerschnallenkontakte gibt.


    Vielleicht tuts ein Zugschalter mit einer kleinen Spiralfeder dran. Solche Zugschalter findet man bei Mopeds oder aelteren Motorraedern. Die haengen am Bremsgestaenge der hinteren Trommel, wenn man die Bremse tritt wird der Kontakt geschlossen. Sieh Dir das einmal bei einem Moped an.


    Ausserdem muss man natuerlich die Tuerabdeckung abbauen und sich in Ruhe mit der Montage etwas einfallen lassen.


    Wenn Du etwas passendes findest, bitte posten. Waere ein interessantes Projekt - die Zweier sind leider wirklich ein begehrtes Diebesgut.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Die Bosch Bloctronic...hach, waren das noch Zeiten! ;(

  • Habe noch ne Rhino X400 hier liegen. Habe ich mal für 60€ geschossen. Ist ne 2 Wege. Mit LCD Display, und die Pager haben wohl 3km Reichweite theoretisch.


    Bin nur noch nicht dazu gekommen die einzubauen. Hab da auch nen bischen Respekt vor, sind ja zig Kabel die da gelegt werden müssen.


    Die Anlage ist so wie in diesem Link hier: Alarm


    Nur bei der Rhino ist halt alles komplett auf Deutsch und ne dicke Anleitung dabei. Bei diesen Ebay Teilen gibts meißt nur so nen kleinen Zettel dazu habe ich gesehen. Aber von den Funktionen gleich.
    Bei Ebay gibts auch ein paar Auktion zum Bieten von diesen 2 Wege Anlagen da bekommste die meißt so für 80€. Also hol dir die lieber nicht zum Sofortkaufen Preis :wink:


    @ Elox


    Dafür lässt sich doch der Sensor einstellen :wink:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • ja und was is mit meiner schon erbauten Zentralverriegelung? hätte auch interesse an so einer alarmanlage wobei ich für das geld lieber ne carguard oder ne defender nehmen würde

  • Hast du originale Zentral?


    Also in der Anleitung sind verschieden Anschlussmöglichkeiten aufgelistet. Angeblich kann man die auch mit der originalen Zentral verbinden.


    Alle nachgerüsteten funktionieren natürlich auch.


    Ich habe ja keine eingebaut. Hatte dazu noch 4 Stellmotoren gekauft. So hätte ich dann auch Zentral per Funk.


    Liegt aber alles schon 3 Monate rum :(


    Edit: Ne Carguard gibts aber nicht für 70€ mit Pager und dem ganzen Zip und Zap.

    2 Mal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • So wie ich das verstehe läuft das alles dann über den Pager der Alarmanlage.


    Das alte "Sende-Modul" muss dann aber wohl raus. Wird dann gegen das von der Alarmanlage getauscht.


    Im Grunde genommen ist ne Funk ZV ja auch nur die Stellmotoren und das Sendemodul. Und das wird einfach ausgetauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • TheMask
    Gibbet die Alarmanlage auch in Deutschland zu kaufen mit ner Deutschen Anleitung?
    Ich find nur russische exemplare....mein russisch ist leider ein wenig eingerostet bzw. war noch nie vorhanden^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...