Beiträge von Golf16VKR

    Hallo Leute !


    Ich habe bereits seit dem Jahr 2005 einen Corrado Stammtisch in Kaiserslautern organisiert und veranstaltet.
    Nur da die Anzahl der Corrado Fahrer stark am schwanken ist habe ich den Corrado Stammtisch zum VAG Stammtisch erweitert!!!


    Das heißt alle interessierten Leute die ein Fahrzeug aus dem VAG Konzern Fahren,
    darf ich in Zukunft bei dem Stammtisch begrüßen.


    Erster VAG Stammtisch findet statt am:


    30.08.2008


    18.00Uhr


    In Kaiserslautern -Einsiedlerhof


    "Im Haderwald"


    Im Mc Donalds.


    Das ist leicht zu finden und wenn alles seinen festen Ablauf hat, werde ich eine vernünftige Gaststätte als Stammlokal aussuchen.


    Ich bitte nun um Rückmeldung was das Interesse betrifft....und evtl schon eine anmeldung wer kommen möchte.


    bin auch unter rocco_corrado@yahoo.de erreichbar oder unter 0163.3667620.


    Viele Grüße
    andreas

    Hallo Freunde


    ich suche nach meinem motorschaden am corrado wieder einen golf.


    am liebsten wäre mir ein 2er GTI ...motor erstmal egal, hauptsache Kat.


    Zustand sollte schon noch ok sein, würde aber auch nen schönen 90psler nehmen.


    Bitte bietet mir einfach mal an was ihr habt,


    Preislich dachte ich an maximal 1300-1500 euro.


    gruß und danke


    andy


    ps...besser wäre kontakt über mail : rocco_corrado@yahoo.de

    Ich biete an (Bezeichnung): Golf 3 GTI Edition Baujahr 1994, 186.000Km, 115PS, Grau Metallic, E2 Kat, TüV bis 05.2008 AU bis 05.2008.2 Türer.




    Beschreibung (Extras, ...): Servo, Zentral, El.Fenster, El Schiebe Hub Dach, Winterreifen, Speedline Alus, Tiefer, Recaro Innenausstattung, Alarm, WFS, usw




    Zustand (bekannte Mängel, ...): Zustand geht so, Lack OK, aber einige Beulen, Hatte mal nen Frontschaden (spaltmaße), und hat nen großen Kratzer auf der Beifahrer Türe.Tür ist auch unter der Zierleiste leicht verbeult.Bremsen, Motor, Kupplung, Getriebe , usw sind Ok. Gehört mal schön gereingt und ein paar kleinteile erstetzt bzw geflickt, dann ist er wieder chick.Hatte ihn als Winterauto gekauft, habe aber einen andren gefunden , den ich fahren möchte.




    Preis (Pflichtangabe):


    1450 euro. (hab ich dafür gezahlt)


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    67269 Grünstadt


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    rocco_corrado@yahoo.de


    Bilder (Anhang oder verlinken): Bilder mache ich, auf wunsch dann per mail.

    Hallo,


    hab mir letzte Woche einen 16V KR gekauft und bin dabei ihn mir aufzubauen.


    Motor lief gar nicht als ich ihn gekauft habe...nach neuen Kerzen usw ist er angesprungen.


    Motor läuft schön, dreht genau 900 Touren und hört sich toll an.


    ABER er wirft hinten aus dem Auspuff regelrechte Wolken raus!!!


    Er qualmt weiß...(Kopfdichtung ist es nicht !! Verliert kein Wasser und mit Öl usw ist auch alles bestens)....aber der Qualm riecht nach Benzin.


    Was könnte das sein und was kann ich machen um es zu beheben???


    Ist er vielleicht verstellt und verbrennt zu Fett ???


    Was sagt ihr dazu??


    Danke schonmal


    Gruß andy