Beiträge von Elvis

    Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Golf 2 mit NZ Motor.Er springt einwandfrei an und läuft auch in der Kaltlaufphase einwandfrei.Sobald er aber Temperatur ereicht hat ,fängt er nach einiger zeit an langsamer zu laufen stirbt dabei fast ab.Dabei läuft er dann als wenn er zu fett läuft.Er fängt sich dann wieder und nach einiger zeit wiederholt sich das Spielchen wieder.Ich habe sämtliche Unterdruckschläuche und auch den von der Kurbelgehäuseentlüftung erneuert.Der Wagen hat ein halbes Jahr gestanden und die Batterie ist platt er springt nur mit Überbrücken an und die Baterie lädt sich nicht mehr richtig auf.Könnte das evtl. die Ursache sein???bin für jeden Tip dankbar.Besten Dank im voraus und frohe Weihnachten.Mfg Elvis

    Hii.leider haben die Ventile wirklich aufgesetz und sind teilweise krumm.Habe mir bei Ebay einen Motor mit 150000 km ersteigert der wirlich super läuft.Natürlich habe ich den Zahnriemen auch gleich mit gewechselt.Schade um den alten Motor er hatte schon 250000km runter und lief noch super.Mfg Elvis :P

    Hi, habe mal wieder ein Problem mit meinem Golf 2. Wenn ich den Blinker betätige brennt die Kontrolleuchte immer ohne zu blinken.Die Blinker außen gehen überhaupt nicht.Das selbe ist wenn ich den Warnblinker einschalte.Die Kontrolle brennt ständig und die Blinker bleiben aus.Habe schon das Blinkerrelais und den Blinkerhebel gewechselt aber es tut sich nix.Wäre für jeden Tip dankbar.Mfg Elvis

    Zitat

    Original von Elvis
    Die Pinbelegung lautet: 30, 85, 86, 87
    Mfg Elvis


    Hi das problem ist behoben.Im Motorraum war ein Wasserablauf verstopft und hat das Steuergerät unter Wasser gestzt.Bei Ebay für 15 Euro ein anders gekauft und er läuft wieder wie die wilde Wutz
    Mfg Elvis

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:Ich fahre einen Golf 2 mit NZ Motor mit 245000 km.Seit einiger Zeit springt er sehr schlecht an.Wenn er dann mal anspringt läuft er sehr unruhig und nimmt kein Gas an.Beim einschalten der Zündung klickt das Relais für die Pumpe wie wild.Ich habe mittlerweile den Verteiler,den blauen Geber für den Kaltstart,Benzinfilter und den Luftmengenmesser gewechselt.Die Spritpumpe läuft auch.Manchmal wenn er dann mal anspringen sollte kommt es vor das er mit einem mal normal läuft.Was aber nach einiger Standzeit nicht mehr der Fall ist.Wäre für jeden Rat sehr dankbar!! Besten Dank im voraus.Mfg Elvis