Hallo geht das überhaupt??? also ich bin da skeptisch!!!
Beiträge von rtrampf
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Heute wäre es nicht mehr möglich? weil ist eigentlich dringend!
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ich hab auch eine im jetta aber ich weiß nicht ob die vom werk aus drin ist, war eine Bosch club matic oder so, habs aber so geklemmt das die erst rauskommt wenn ich nen schalter bewege nur mein problem ist wenn ich den schalter wieder umlege bleibt die draußen, sprich muss erst das radio aus machen und dann geht die wieder runter der einzige vorteil ist, man kann sie beliebig ausfahren. in berlin bräuchte ich die eventuell gar nicht ausfahren und hätte empfang!
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Ja gut hätte ich machen sollen. Nein ich muss machen HU und auspuff eintragen(nur endschalldämpfer) das ist das was gemacht werden muss AU ist gültig bis 07/09, dann im 07/09 mach ich gleich beides zusammen das es dann immer 1 abwasch is. Wie gesagt komisch ist es, werde eventuell zu ner anderen Werkstatt mal fahren.
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Hallo, da mein Auto HU fällig ist war ich am Samstag bei ner Werkstatt und jedenfalls ich gefragt wie und wann und gesagt HU und Auspuff eintragen und AU brauch ich nicht da die von 07/07 frisch gemacht wurde und er sagt egal AU und HU müssen jetzt zusammen gemacht werden, nur ich seh es nicht ein nochmal 35€ für AU zu bezahlen, die neue ist gerade mal 2 Monate alt! ist da was dran oder reine abzocke???
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schick mir mal die isbn nr von dem buch, ich hab das buch "so wird´s gemacht" dieses rote band 44, du hast sicherlich das andere jetzt helfe ich mir selbst buch!
kannst mir gerne was schicken. rtrampf@aol.com
die verteilerkappe und finger sind neu -
-- Hallgeber im Verteiler - wie kann ich das prüfen?
--Lambda-Sonde - Welchen messwert und wie prüf ich die?
--Drosselklappenpoti - durchgemessen und i.O.
--Ansauglufttemperaturfühler an der Einspritzung-Wo und wie mist man dieses teil?
--Tempfühler Kühlwasser (blau) - gewechselt und durchgemessen!
--Masseverbindung Steuergerät - die geht doch mit an den Motorblock, die is dran!
--Steuergerät selber mal getauscht - nein, könnte ich aber auch mal machen!
--Verteiler mal überprüft - Welcher is damit gemeint???
--geschaut ob er wirklich zündet. Sieht man am Drehzahlmesser ob er Impulse bekommt. Sonnst fällt die Nadel runter - Wenn er nicht zünden würde, dann würde er auch sicherlich nicht anspringen oder???? der läuft ja soweit, nur dieses stottern wenn man beschleunigt!
--Luftansaugung vor Lufi frei - Luftfilter ausgewaschen(is zum glück schon so einer, muss der vorbesitzer schon gewechselt haben)gruß ralle
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Mhm ne pumpe hätt ich noch von nem NZ da den ich grad schlachte, kann ja einfach mal die versuchen.
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So hallo, Monojet gewechselt und was ist keine besserung, also langsam weiß ich nicht mehr weiter, habe auch leider keinen der den gleichen motor fährt und das mal zu testen umzubauen, schade.
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Wie oben genannt, sollte voll funktionstüchtig sein und nich mehr als 45€ inkl.versand kosten.
mail: rtrampf@aol.com
ICQ: 261 320 015grüße ralle
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