Dann hast du ja zumindest bisschen Geld wieder raus.
Beiträge von Jimbo85
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Sind denn deine 3 alles die gleichen?
Die kannst du dann ja verkaufen.
Du solltest das vorher mit dem TÜV klären, nicht das du damit keine Abnahme bekommst.
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Die Richtige Benzinpumpe wäre dann 191906091J mit 52mm und 5bar
Dies aber nur für PL
KR ist wieder anders
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165201042A ist die ET-Nummer, dürfte nicht der Richtige sein und somit dein Fehler.
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Die 6bar Pumpen haben immer 60mm Durchmesser, so habe ich es zumindest gelesen. Und der Catchtank sollte die Nummer 191 201 043 sein.
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Ist bei dir der Richtige Catchtank mit Druckregler verbaut? Da du schreibst das die neuen Pumpen zu groß sind, hört es sich an als wenn du den Catchtank vom PF etc. hast, dort ist die kleinere Pumpe verbaut.
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Rot sitzt der Rost drinnen
Blau wurde schonmal was gemacht
Grün hätte man mindestens neu einschweißen müssen damit es vernünftig gewesen wäre, zumal du ja schon Blech geliefert hast
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Man sieht doch schon auf dem Bild das dort schonmal was gemacht wurde. Der Rost sitzt in dem Spalt zum Seitenteil, ist ja gut zu sehen wie offen das ist. Hier hätte man das untere Stück bis zum übergang tauschen sollen und nicht nur das Loch flicken. Das wird munter weiter rosten. Hier sieht man das dort niemand mit Leidenschaft und Ahnung dabei war
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Für mich sieht es so aus als ob dort nur geschliffen, gespachtelt und lackiert wurde. Das auch nicht sehr gut.
Die Frage ist was für arbeiten auf der Rechnung stehen.
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Hammer hart, ich hoffe der Kaufpreis war entsprechend niedrig.
Großen Respekt vor der Arbeit.
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Es würde doch schon darauf hingewiesen zu messen. Es ist ja im Prinzip egal von wo die Masse kommt. Also Messgerät nehmen und gucken ob Masse vorhanden ist
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Mein Karosseriebauer sagte mir das es immer weiter rostet wenn nicht komplett entfernt wird, man kann es nur verlangsamen. Also im Idealfall den Halter ausbohren, alles gründlich entfernen, versiegeln und wieder verschweißen.