Danke für die Einschätzung 👍👍 Bin aus Österreich, deshalb ist H-Kennzeichen sowieso irrelevant für mich... Originalaustattung ist natürlich vorhanden. Zu dem Teil mit Österreichischen Preisen was diese Autos angeht kann ich nur sagen, dass "Normale" Golf 2 ohne Austattung und mit schwachen Motoren im schönen Zustand schon weit über 6.000 Euro kosten. GTI 8V kosten um die 10.000 Euro und 16V sogar teilweise 20.000 Euro. G60 unbezahlbar. Aber danke für die Einschätzungen lg
Beiträge von bonsai1337
-
-
Hey, überlege gerade meinen Golfi zu verkaufen, was würdet ihr/sollte ich dafür verlangen?
Golf 2 Syncro 1987 (Also Vorfacelift mit Dreiecksfenstern) 3-Türer in LA5Z. GX Motor, 5-Gang Getriebe.
Vom Werk aus: Klima, Servo, ABS, Schiebedach, Colorverglasung, DSW.
Nachgerüstet: KW Gewindefahrwerk, Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage (ab Krümmer), Fire and Ice Innenaustattung, Fondmetal 17 Zoll Alus, karrosserietechnisch restauriert und in Originalfarbe lackiert. Achsen gestrahlt und zusammen mit Boden konserviert. Himmel schwarz bezogen, Sitze aufgepolstert. Alles Restlos eingetragen und typisiert. Freu mich über eure Einschätzungen, sollte in Kombination eher selten sein oder?
-
-
Hallöchen liebes Forum, bin neu hier . Ich hab vor kurzem einen Golf günstig erstanden. Golf 2 Syncro 1987 mit Dreiecksguckern. Da ich mich im Internet nicht so zurechtfinde, fänd ich es sehr toll wenn mir jemand meine Ausstattungscodes übersetzen könnte, finde einige nirgends... Hab ihn günstig bekommen, 0 Rost, toller Lack und alles funktioniert (Allrad, Klima, ABS, Servo, Schiebedach, ..). Innenraum neuzustand. Anbei ein Bild! Danke danke danke und lg aus Kärnten