Ich würde mal alles absuchen,müsste irgendwo Wasser reinkommen und das nicht zu wenig.
Juergen
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Ich würde mal alles absuchen,müsste irgendwo Wasser reinkommen und das nicht zu wenig.
Juergen
Einfach Fahrt ca.33 km.
Demnächst 400m .
Juergen
Eigentlich typisch für Radlager.Ich hatte das beim defektem Differenzial mal,allerdings war es immer und nicht Kurvenabhänig.
Juergen
Ja, so ein Klapp-Dach-Jetta hat schon was.Duckundweg.
Mfg
Juergen
Sehr schön.Gefällt mir.
Juergen
Die B4 sind Ok, halt original Ersatz.Die B6 sind Sportstossdämpfer und schon wesentlich härter, aber nur für original lange Federn gedacht ,halt für Leute die keine Tieferlegung wollen.Dann gibt es noch die B8 das sind gekürzte Dämpfer für kurze Federn.Das B12 ist halt eine Kombi aus B8 Dämpfern mit kurzen H&R Federn.Fahre ich im Cabrio.Ist schon gut straff ,aber noch komfortabel.Kann ich nur empfehlen.Die B4 fahre ich im G60 mit original Federn.(foto)
Juergen
Müßte ein Gamma 4 sein oder?
Ich habe an meinem ein Panasonic Dp9060/61 angeschlossen.Adapter kostet um die 15-20€ wenn ich mich nicht irre.
Juergen
Nach Radlagerwechsel und Antriebswellenwechsel kommt nicht mehr viel in Frage.
Ausserdem hatte der linke Antriebswellenflansch extrem viel Spiel.
Juergen
Kann ich dir sagen.
Differenzial vom Getriebe.
Ist mittlerweile getauscht.
Juergen
Fahr bitte umgehend noch mal zu der oder besser zu einer anderen Werkstatt und lass alles nochmal checken.
Juergen