Beiträge von matzhallo

    jungs vielen dank

    hat mir auf jeden fall geholfen.

    zum thema achsen hatte der Golf alle vom 3er vr6 übernommen und tüv hat er was natürlich nix direkt heißen muss.

    aber falls der nix wird werd ich mir wohl doch nen golf mit rp motor holen und dann irgendwann entweder agu oder nen 16v auf turbo reinbauen. das ist denke ich auch momentan eher mein gedanke.

    ganz ehrlich der schrauber nr1 bin ich net aber ich hab genügend menschen um mich rum die genau wissen was sie machen bzw mir helfen können nur halt nicht direkt beim thema umbau auf vr6. Und ob es gewagt ist auf jeden aber das ist für mich ja der schnack dran etwas zu haben was net 100% ist aber eine platform zum aufbauen. Danke trotzdem für die Rückmeldung

    Moin Moin,

    ich hab mir in den Kopf gesetzt mir ein Golf 2 VR6 Umbau(mit TÜV) zu kaufen. Da es ein Umbau ist und nicht original wollte ich fragen worauf man genau achten muss um zu wissen, dass es ein guter Umbau ist der nicht nach 5000 Umdrehungen auseinander fällt.

    danke für alle Antworten.

    Moin Leute,

    ich wollte nur kurz fragen ob wer gute Holzlenkräder kennt die auf einen Vr6 umgebauten Golf 2 passen. Und wie ist es dann mit der Eintragung, muss man dann sowieso ne Einzelabnahme machen wegen neuem Fahrwerk usw. oder wie läuft das ab?

    vielen Dank im vorraus:thumbup: