Ersatzteile bei Ebay oder Kleiinanzeigen suchen. Oder auch hier im Forum.
Da ich mir nicht vorstellen kann, was da passiert ist, wäre ein Bild hilfreich.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ersatzteile bei Ebay oder Kleiinanzeigen suchen. Oder auch hier im Forum.
Da ich mir nicht vorstellen kann, was da passiert ist, wäre ein Bild hilfreich.
Stimmt. Schon lange nicht mehr da reingeschaut. Hab ich mit all den anderen Kisten verwechselt.
Aber ob alte oder neue ZE ist doch total egal. Kabel einziehen, Schalter dran. fertig ist die Leuchtweitenregulierung.
Vor allem steht die Batterie doch falsch rum da drin. Ich glaube, da hat irgendeiner aus verschiedenen teilen irgendwas zusammengebaut. Ein Frankenstein der Schrauberei.
Wie spritzt das denn durch die Zahnriemenabdeckung ? Und eine kaputte Golf2 Wapu hab ich noch nie erlebt. Sicher daß da nicht einfach was von unten hochspritzt? Diesen Streifen überm Keilriemen hat bis jetzt noch Jeder gehabt.
Aja, Warnblinke im Abrett und nicht hinterm Lenkrad ist ALTE ZE.
Hi,
wir sind grade dabei anhand eines AGZ Motors ein bisschen Turbotechnik zu verbauen. Und schon beim Zusammenbau gibts das erste größere Problem. Die obere Steuerkette ist zu kurz. Weil ja eine Platte zur verdichtunsreduzierung reinkommt.
Längere Kette geht ja nicht. Also muß es andere Führungsschienen geben. Weis jemand was darüber? Oder muß man sich da selbst was schnitzen?
zahnriemen ist ja wohl eine kleine Fingerübung, die man können muß.
Auch Bremsen wollen selbst gekonnt sein.
Ohne selber Schrauben, kannste kaufen was Du willst, es wird dann eh nicht fahren. Und so ein Freundlicher kassiert da mächtig ab.
Naja, mit H Kennzeichen geht Diesel vielleicht im Flachland.
steuertechnisch und völlig ohne Power war der1V für Bergstrasse Odenwald gar nichts. Schwach wie ein Trabi und teuer wie ein Elfer.
Das wurde gegen einen RP getauscht und der Hobel ist auf einmal gefahren.
Das wurde erst beim Nachfolgemodell mit ABF noch besser.
Viel hilft viel. je mehr Ausstattung, um so besser.
Aber was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen.
Is aber auch völlig uninteressant. Du wirst eh nehmen müssen, was angeboten wird. Da wird die Auswahl nach farbe, Polster etc, wohl kaum funktionieren. Wichtig ist die Karosserie. Da ist weniger weniger. weniger Rost is immer besser.
Hm, womöglich mal ne andere Lima reingekommen? Irgendein Rad ist nicht groß genug und ist nicht in der richtigen Ebene.
Da is wohl irgendwo ein falsches Rad montiert. Falscher Durchmesser mut falscher Einpresstiefe. Dann läuft der irgendwie schief und der Umfangstimmt nicht.
Was sollte eine falsche Wasserpumpe sein? Dann is der Fehler eher an der Lima.