Klar wurde das schon gemacht, ist halt viel teurer als ein Motortausch auf RP oder mehr. Dafür aber auch besonders. 
Weber gibt's für den MH. Fächerkrümmer auch. Dann halt das übliche: Kopf bearbeiten, Nockenwelle etc.
Dir sollte nur bewusst sein, dass das nur innerhalb gewisser Grenzen geht, wenn das Auto halbwegs alltagstauglich bleiben soll. Wenn nicht und wenn genug Spielgeld vorhanden ist, kann man einen MH auch auf 100PS oder mehr bringen.
Und nur so am Rande erwähnt: Der MH ist mal eben 150kg leichter als die 827er Blöcke. 
Wenn Geld keine Rolle spielt und du was wirklich besonderes willst, kannst du auch einen G40 einbauen, der basiert auch auf dem leichten Block und macht den Golf somit zum Kurvenräuber und GTI-Schreck. 
Edit:
Gerade gelesen, dass du einen U-Kat hast. Ab Werk oder nachgerüstet? Sprich da am besten mit einem TÜV-Prüfer drüber, denn du darfst die Abgasklasse nicht verscechtern. Das tust du aber mit einem Weber.