Erstmal vorab ein nettes Danke von Hugo und mir! 😁 habe den Tick, meine Autos nach ihren ersten Besitzern zu nennen. Es hätte schlimmer kommen können. Zum Golf: Heute war eigentlich die Anmeldung geplant. Da ich keine Termine beim Straßenverkehrsamt bekomme, musste ich jemanden beauftragen.. die Versicherung hat leider die Felder „Vorname“ und „Name“ vertauscht 😑 deshalb war die EVB Nummer ungültig und das ganze verschiebt sich jetzt (hoffentlich) auf Freitag. Heißt also, noch 2 Tage nur angucken. Am Wochenende wird das Wetter aber besser. Dann ist er angemeldet, ich kann ihn fahren und polieren. Fotos folgen!!
Wow, schönes Auto hast Du da! Ich wünsche Dir allezeit gute Fahrt!
Der PN ist sparsam und nicht so schlimm, wie ihm sein Ruf voraus geht.
PS: wenn Du die Schmutzfänger verkaufen willst? Ich habe durchaus Interesse! Dann schick mir bitte eine PN.
Vielen Dank! Ich freue mich natürlich, dass er euch auch gefällt.
Die Schmutzfänger verkaufe ich (noch) nicht. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob sie irgendwann wieder dran kommen sollen.. falls ich sie verkaufe, werde ich auf jeden Fall an dich denke ! 😊
...Glückwunsch, schönes Fahrzeug
und Gott sei Dank ohne diese dicken aufgeblähten GL Stoßstangen, wie ich sie leider habe.
Der PN wird bei nur 50.000 km noch nicht die Probleme machen
Unter anderem gefallen mir die sehr gepflegten Stahlfelgen, wären was für meinen Geschmack.
Danke!! 😁 Ich muss auch gestehen, dass mir die dicken Stoßstangen nicht so gefallen wie die dünnen. Bei den Felgen bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher. Da sie wirklich wie neu aussehen, haben sie auch ihren Charme. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen! Falls sie weg kommen, werd ich ebenfalls an dich denken.
..andere Felgen mit Originallook, da passen am besten die AVUS Snowflake mit 185/60/14er Reifen !
Ansonsten schickes Gölfchen...pass gut drauf auf !!!
Genau, die waren auch in meiner engeren Auswahlinzwischen, nachdem ich mich bei ebaykleinanzeigen wund gesucht habe. Allerdings bleiben vorerst jetzt noch die Stahlfelgen. Da mache ich mir dann Gedanken, wenn er endlich auf der Straße ist. Danke, ich werde ihn hegen und pflegen 😍