Beiträge von 19e-pg

    Ihr seid alle Sozialschweine das ihr das H Kennzeichen nutzt um mit euren Drecksschleudern mit Alltagsfahrten die Stadtbewohner umbringt. So geht das nicht:angry2:.Und dann wird dieses mit Fahrtenbuch ausgestattet was meiner Meinung auch richtig ist wenn das H richtig verstanden wird.



    Ob das Verbot von Benzinern jetzt richtig ist lassen wir mal außen vor aber dieses (Schlupfloch) muss man gegenüber der anderen Bürgern, die ein gutes altags Auto einfach nur günstig nutzen wollen mit euro 2 und es auch nicht mehr dürfen verschließen"Obwohl ich es natürlich auch nutzen würde solange es geht:)."


    Und die Moral von der Geschichte ,unseren Preisendwicklung Golf 2 Thema können wir auch einstampfen da die restlichen Golf 2, außer die wirklich selten sind wieder nach KG abgerechnet werden. Da nicht mehr nutzbar für die breite Masse " Aber China braucht eh Schrott für Stahl "

    Ach so Nein meinte einen ABF im Gegensatz zu alten 16v (PL KR 9A )

    Beim ABF gibt es zwar auch ein facelift der Steuergeräte meine nach den Werksferien 95 wo von Euro 1 auf 2 Umgestellt wurde und die Motorsteuerung überarbeitet sowie ein paar andere Sachen .Aber die alten bekommt man auch auf Euro 2

    ..."Meine ist rausgeflogen, weil die Dreier AGA nicht passen wollte"...


    Eine AGA vom 3er Golf unter den Golf 2...erscheint mir völlig sinnfrei !?

    Alleine wegen der verschiedenen AGA-Halterungen von Golf 2 zu Golf 3 und der Bastelei ist das schon zweimal sinnfrei, so eine Aktion...

    Naja auf golf 3 Halterung umbauen wenn die Halterung ordentlich verbaut sind am besten vom Corrado facelift finde ich wirklich nicht sinnfrei :P:P:):)

    Ist wahrscheinlich wie bei vielen Sachen wir machen uns mehr Gedanken wie die Entwicklung in Wob zu der Zeit .:)Eigentlich ist die da bestimmt nur, weil irgendein VW Mitarbeiter eine Prämie wollte _patsch

    Na ja der Volkswagen "Käfer" bekam ja auch keinen Wasserkühler Motor ,dafür wurde der Golf genommen . Vielleicht ist es der richtige schritt eine Karosse zu nehmen die als E Auto konzipiert ist und nicht ein Auto mit Tunnel usw. ein e motor zu verpassen .

    Wofür hat vw das genau darunter gebaut?um ihre Fehlkonstruktion mit den Auspuffgummis abzusichern oder wirklich um was steifer zu machen?habe das auch noch bei keinen 2er groß gesehen Golf 3 und Toledos ja

    Hallo woher kommst du denn ?


    Würde persöhnlich den abf vor den alten 16v s bevorzugen und finde diesen optisch auch sehr passend .Und wofür H Abf mit euro 2 kostet weniger Steuern wie ein H und Typklasse ist der Golf ja auch sehr weit unten .