Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ui cool da hast du aber was sehr seltenes dagegen sind ja Rallys massen ware Möchtest den behalten oder verkaufen ?
Wert ist immer schwer zu sagen ist halt immer wenn wirklich einer solch einen seltennen 2er sucht und auch Geld ausgeben möchte.
Aber es wird ja zur Zeit auch alles für Mondpreise angeboten aber wird auch wirklich was für diese Preise verkauft ?Laut Markt je nach Zustand schon einiges .Aber mal als Frage hat hier im Forum (wo ja schon die Fanatiker anwesend sind) wirklich schon mal ein golf 2 für über 10tausend gekauft?
Ein paar Bilder würden sicher mehr Einblick geben.Rost unterboden usw
Das wird schwierig. Ich habe hier keinen gefunden, der mir die Bremsleitungen neu gemacht hat. Zumal die Hydraulikschläuche alle keine Dehnung zulassen und die Pumpe mit so einem Schlauch (habe dann einen selber gebaut) spändig gesurrt hat und ca. 1 Liter mehr Kraftstoff auf 100 km verbraucht wurde!
Ich hätte es nicht geglaubt, aber der Begriff "Dehnschlauch" ist wirklich nicht umsonst gewählt...
Du brauchst unbedingt das richtige Schlauchmaterial, aber wer das hat? Keine Ahnung.
Ich konnte glücklicher Weise einen Schlauch aus dem Zubehör beschaffen.
hä wie jetzt ? da muss doch ein Überdruckventiel (DBV) im servo getr sein. Das einzige was der Schlauch glätten könnte wer ein paar druckspitzen .hatte noch kein lenkgetr auseinander finde das aber merkwürdig das ein schlauch mit größerrrer Druckstufe probleme machen sollte.
Dürfen sie angeblich zwar nicht anvertiegen warum auch immer.Wobei es ja nicht mal eine rein Hydrolenkung ist wie bei Baumaschienen usw sondern immer mechanisch gegeben ist.
Wer den toll oder geil oder hipp oder was weis ich was findet, gerne. Ich hab da kein Problem mit...aber mein Fall sind er und ähnliche Typen ( bzw geltungsbedürftige Typen/"Rampenlichtfetischisten" ) halt nicht.
Aber seine Wirkung hat er ,selbst du kennst ihn und du machst dir gedanken was er mit seinen ice macht.Tausend anderre machen das gleiche und keiner bemerkt es.
Nur Mittelachsträger ?oder komplett ?würde ggf wenn der Verkäufer das macht Querlenker
demontiren lassen und zerlegt dann ist die ja nicht mehr so groß.Und GLS ist wie mein voredner sagte recht günstig bei Gewicht.
Schon mal bei E-Bay gesucht? Da sind mehrere vorhanden. Ich glaube nicht das sich hier noch jemand von sowas trennt da die immer seltener werden.
Denke auch das viele hier ein großes Lager haben und Sachen nur rausgeben wenn es sich eventuell lohnt, deshalb fände ich es ganz schön wenn man hier eine Art unterbieter liste machen würde zb User 1 sagt K1 75Euro user 2 meint Hm habe 3 stück zuliegen für 70Euro würde ich einen weg geben.
So werren schlumerde Schätze wahrscheinlich mehr im Umlauf und Preise würden fallen bzw auch 0815Golffahrer seine Teile anbieten der sich nicht die ganze Zeit mit Mond Preisen auseinander setzten möchte.
Also welchen Block nimmst du jetzt genau für dein vorhaben ?org 2l 8v Block welchen giebt es da ? oder den PF Block ?paast dort eine TDI Kurbelwelle von der freigängigkeit der Pleule ,da ja selbst der normale 9a Block schon extra die Ausbuchtungen im Block hat was ja die normalen niedriegen Blöcke nicht haben .
Hatte den Ansaugrüssel vom G60 auch mal im Radkasten leider kein Bild im Ganzen.
Und die Jungs die nen Doppel Weber verbauen ist es sicher egall ob 5 6 PS fehlen Hauptsache sieht Gut aus und schreit den ist schon bewusst das es nicht optimal vorm Kühler ist .
Ihr seid alle Sozialschweine das ihr das H Kennzeichen nutzt um mit euren Drecksschleudern mit Alltagsfahrten die Stadtbewohner umbringt. So geht das nicht.Und dann wird dieses mit Fahrtenbuch ausgestattet was meiner Meinung auch richtig ist wenn das H richtig verstanden wird.
Ob das Verbot von Benzinern jetzt richtig ist lassen wir mal außen vor aber dieses (Schlupfloch) muss man gegenüber der anderen Bürgern, die ein gutes altags Auto einfach nur günstig nutzen wollen mit euro 2 und es auch nicht mehr dürfen verschließen"Obwohl ich es natürlich auch nutzen würde solange es geht."
Und die Moral von der Geschichte ,unseren Preisendwicklung Golf 2 Thema können wir auch einstampfen da die restlichen Golf 2, außer die wirklich selten sind wieder nach KG abgerechnet werden. Da nicht mehr nutzbar für die breite Masse " Aber China braucht eh Schrott für Stahl "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: