so das problem mim Drehzahlmesser hab ich hinbekommen..... der rest ist immer noch nicht geklärt!
Beiträge von XeeX
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Achso... aber es kann ja nicht normal sein das mein Öl nach 5min Standgas schon 96°C hat... ich werd mal nach der zündung schauen....
kann mir jemand mit meinem DZM noch helfen? Der mach rein garnichts... ich hab auch mal von Klemme 15 an de Spule einkabel an Klemme "8" vom Tacho gelegt aber tut sich nichts.... -
Zündung hab ich noch nicht nachgeschaut.... Da hab ich auch nichts verstellt.... der ist auch vorhher problemlos gelaufen..... ohne Kat und Lambda..... Des Problem ist auch wenn ich mir ne Lambda hole weis ich immernoch nicht wo ich die anschließen soll, bzw ob die Stecker dafür überhaupt noch vorhanden sind...
Und mein DZM bekomm ich auch net zum laufen.... -
achso Ok... aber die extremen temperaturen nach so kurzerzeit sind aber nicht normal....
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Hallo,
habe meinen Golf jetzt soweit zusammen das er wieder läuft (16V PL).... nur leider glaube ich das er zu mager läuft
Ich hatte in 2-3min laufengelassen mit erhöhtem Standgas (fragt bitte nicht wie hoch es war, mein DZM geht noch nicht, vom hören ca. 1800-2000) da fing mein VA Fächerkrümmer an zu Glühen ( ist ein Billig Krümmer von GM-Carsolution).
Die Öl temp war bei ca. 100°C. Ich gehe jetzt davon aus das er zu mager läuft...
Hab die Leerlaufschraube an der Drosselklappe komplett drin... dreht immer noch etwas hoch ca. 1000-1200.
Krümmer glüht jetzt zwar nicht mehr aber der Motor wird nach 5min sehr heiß.
Öl = 96°C und Kühlwasser = kurz vor Anschlag.Liegt es dran das er zu mager laufen könnte oder kann es auch was anderes sein...
was ich noch dazu sagen muss, ich hab im mom keinen Kat drin und keine Lambdasonde dran (war noch keine dran als ich ihn bekommen hab).
An der Stelle vom Kat habe ich mir für den übergang bis er soweit läuft einfach ein Rohr mit Flansch eingebaut.Denke jetzt habe ich an alles gedacht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!
Grüße Chris
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Ich musste grade feststellen als ich den Kühler anschliesen wollte das der obere Anschluss zur seite weg geht.... gibt es für den überhaupt einen schlauch???
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Zitat
Original von heizzer92
Also im Motorraum wurden ja immer nur diese Weichgummi-Tüllen verwendet.
Spontan würde mir jetzt erstmal keiner einfallen...kann dennoch sein, das es so ist, lieber Herr BiertrinkerGrüße
Der Stecker ist noch 2 oder 3 mal im Motorraum vorhanden.... nur da wird er leider gebraucht sonst kätte ich ihn schon entfernt^^... Schrottplatz war ich schon leider alle die noch da sind sind ohne ZV
Grüße -
Hey ich habe gestern angefangen die Original ZV einzubauen dabei habe ich bemerkt das mir das Kabel für an das Stellglied in der Fahrertür fehlt. Weis einer wo ich das herbekommen könnte bzw hat noch jemand so eins?
Grüße -
Hast du Bilder von der Bremsanlage? wenn ja kannst du sie mir mailen? herrmann_4@hotmail.com
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Hey ist die Bremsanlage noch zu haben?
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Ok ist die Girling mit den 256er Scheiben. Bremsschläuche werden nicht das Problem sein!
@ MH87: ich habe in der Suche einiges gefunden nur da wurde andauert etwas mit adapterplatten für den Sattelhalter erzählt.
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