es gibt bei der shell kein "normales" super mehr sondern nur noch das Super95
am preis hat sich aber echt nichts verändert ist 2cent teurer als 91 Oktan Benzin
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
es gibt bei der shell kein "normales" super mehr sondern nur noch das Super95
am preis hat sich aber echt nichts verändert ist 2cent teurer als 91 Oktan Benzin
meiner hat ne volle ladung davon drin also bis jetzt hat sich nicht viel am Verbrauch geändert aber ich muss sagen kommt immer auf den Tag drauf an wie ich fahr manchmal drück ich schon oft und gerne drauf und manchmal garnicht fährt aber ohne probleme.
Verbrauch bei mir lt. BC ~7l
kannst du mir nen bild von der rs4 stoßstange schicken
das ist ein 2er golf mit dem motor mhm... naja ich geh mal auf die suche im forum
Hallo,
Nach ewigen Schrottplatz abklappern etc hab ich jetzt einen Motor gefunden es ist ein 2l 16V im Golf 2.
Es fehlt leider das Steuergerät und der Luftfilter mit Stauklappe etc sonst aber noch sehr komplett jeztt hab ich in der Motorliste nachgeschaut da steht der unter dem Kennbuchstaben 9A drin aber das er nur in USA verbaut worden ist.
Gibt es noch Teile dafür in ebay oder kann man problemlos die Stauklappte etc vom 1,8l 16v verwenden?
ein PL Motor wär mir am liebsten aber da ich nie einen finde und ich schon alle Schrottplätze bei uns abgeklappert hab (raum münchen) ich hab zwar ein 16V Motor da aber der is schon total ausgeschlachtet da ist nur noch der "rumpfmotor" da also kopf und kurbelgehäuse es fehlt die elektrik und es ist kein KM stand bekannt steht aufn Schrottplatz und der innenraum ist auch schon ausgeschlachtet
oh mhm sollte mind. mehr als 100ps serien leistung haben
danke für das angebot hab aber selber den RP drin und najo
soweit ich weiß nicht.
Ich glaub aber ich bin mir nicht sicher das diese minuten ringe vor allem bei älteren dieseln eingesetzt worden sind
hallo,
Ich suche einen Motor mind. 1,8L Hubraum
am liebsten 16V
Ich brauch Motor + Steuergerät und Kabelbaum. Angebote bitte mir schicken danke
das "minuten" ist falsch die müssen so 500 ~ 1000km sich einlaufen dabei wir vorne die spitze abgeschliffen und diese ringe passen sich sehr genau an die zylinderwand an und dichten dadurch sehr gut ab.
das ist eine bestimmte form von Kolbenringen
Der "schleift" sich ab und dichtet dabei nochmals ab
Hallo,
wie schwer ist es mit den Scheiben die Tönungsfolie blasenfrei draufzubekommen ich mein jetzt bei ausgebauten scheiben beim 2er golf ja kein problem
hat das jemand schonmal gemacht wenn ja welche Folien sind gut bzw wie dunkel kann man sie machen damit man noch was sieht