ZitatOriginal von Johnny Flash
Der Blaue logischerweise.. :wink:
Ach der Blaue? Alles klar, werd ich mal checken und auf jeden Fall die Drosselklappe reinigen! Vielen Dank erstmal!
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ZitatOriginal von Johnny Flash
Der Blaue logischerweise.. :wink:
Ach der Blaue? Alles klar, werd ich mal checken und auf jeden Fall die Drosselklappe reinigen! Vielen Dank erstmal!
Freut mich, wenn er polarisiert!
Achja, falls noch jemand was für meinen Wunschzettel hat bitte melden, aber ihr kennt die Leier ja: Darf nicht viel kosten!
- sautiefes Fahrwerk
- Dachträger
- Auspuff mit Diesel- oder S-förmigem Endrohr
- nen griffigen Lenker
- grüne Seitenblinker
- Country-Bullenfänger (dafür würd ich sogar die GL-Stange opfern
usw.
Er hat einfach sehr niedrige Drehzahl im Standgas und wenn man Gas gibt und schnell vom Gas runter geht, stirbt er fast ab.
Wo genau sitzt der blaue Temperaturfühler?
Hat der nicht irgend ne Unterdruckdose die dicht sein kann oder so?
Mein Motor läuft total bescheiden, jetzt hab ich mal die Unterdruckschläuche oben abgezogen, läuft gleich viel besser! Meine Frage; Wie arbeitet das Unterdrucksystem beim NZ und was muß ich alles erneuern, daß er wieder gut läuft?
Also das mit dem CRX kannst du mir nicht weißmachen! Ein guter Kumpel hatte mal einen. Der hat sich seine 10 Liter locker genommen! Darf er auch, weil er auch richtig geil geht!
Der ist Pasadenablau!
Ich denke, dann werde ich wieder die Originalen einbauen! Muß mir eh noch was fürs Heck einfallen lassen!
Ne die Haube hab ich so geschenkt bekommen. Meine blaue steht in der Garage. Die Kiste hab aber sowieso nen Hagelschaden. Vor allem die Originalhaube! Wie gesagt, das Auto ist ansich Schrott und es ist um nix schade was ich daran verbastel!
Geplant sind auf jeden Fall noch ein tiefes Fahrwerk und im Sommer kommen meine mattschwarzen Powertech in 8x15 ET15 und ET25 mit 195ern drauf.
So, nun stell ich mal meinen 91er Pasadena 1,3 vor:
Zustand beim Kauf: Verrostet, ausgelutscht, versifft! Aber für 600€ mit neuem TÜV hab ich ihn trotzdem genommen.
Danach erst mal gründlich sauber gemacht und neuen Kühler sowie alle Flüssigkeiten gemacht. Fand den Golf einfach nur hässlich und dachte mir, komm treibs auf die Spitze. Dabei kam das dabei raus:
Da es ein "No-Budget-Projekt" ist, hab ich mir erst mal gebrauchte Winterreifen mit Stahlfelgen von nem Kumpel geschnorrt. Dann eine GL-Stange und ne Jetta-Front gekauft und drangemacht. Ne 36er-Raveland-Wumme hat ebenfalls ein Kumpel gesponsert und die Endstufe hab ich noch im Keller gefunden. Lediglich das Kenwood Mp3-Radio hab ich neu gekauft. Ein weiterer Bekannter hatte noch ne abgeschliffene Haube im Garten rumliegen, die ich ihm gerne "entsorgt" habe!
Besagter Freund dessen Winterräder ich bekommen hab hat mir auch noch ein altes Supersportfahrwerk in 80/60 geschenkt. Hab lediglich neue Hinterachsdämpfer kaufen müssen.
Update März 2011:
Mittlerweile sind G60-Stahlfelgen mit 195/50R15 Winterräder dazugekommen sowie die passende hintere GL-Stange!
Also wie ihr seht, ein waschechtes No-Budget-Projekt, das nur durch gute Freunde möglich wurde! Vielen Dank an dieser Stelle an alle noblen Spender!
So nun ist Sommerräderzeit:
Zu guter Letzt hab ich meine blaue Originalhaube entrostet, grundiert und mattschwarz lackiert! Die kommt jetzt im Sommer drauf und die Rosthaube im Winter mit den 15-Zöllern:
...to be continued
Hätt gern den Bullenfänger, aber den trägt dir heutzutage kein Mensch mehr ein oder?
Hässlich sind die nicht, stell mir die richtig cool vor aufm 2er