So es hat sich bestätigt, Platine war defekt. Gebrauchten Tankgeber besorgt, Platine umgelötet und siehe da es funktioniert. Der Reduzierschlauch hat auch wunderbar gepasst.
Beiträge von MK202
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Darf man fragen, was du mit der Platine gemacht hast, dass sie jetzt keinen Widerstand mehr rausgibt? Nur so als Warnung für andere.
Klar, habe die komplette Einheit erstmal in Zitronensäure gebadet und anschließend den übrigen schmoder mit Waschverdünnung gereinigt. Dabei habe ich, vermutlich, die Kohlenstoffschicht der Platine, die die „Stege“ miteinander verbindet, entfernt.
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Ja, das wäre Interessant mal raus zu messen. Hatte bereits hier einen Beitrag gefunden in dem ein Nutzer, 360 Ohm bei leerem und ca. 38 Ohm bei vollem Tank, geschrieben hatte.
Die sind vermutlich gleich, da die Anzeigen und die Tankgröße auch immer gleich sind.
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Kann ich nicht sagen, hab noch nicht nachgesehen.
Aber zeigt noch alles richtig an und Auto fährt nehm ich an? 😄
Weiß jemand zufällig ob die Platinen an der Pumpe für den Füllstandssensor unterschiedliche Widerstandswerte haben? Habe vermutlich meine beim Reinigen gekillt. Kann nämlich kein Widerstand raus messen… und dann bräuchte ich ne neue (gebrauchte) oder löte die Platine einfach um.
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Jimbo85 funktioniert alles noch Einwandfrei? Stehe gerade vor dem selben Problem und frage mich ob der Schlauch als Intank Kraftstoffschlauch geeignet ist?
Danke und Grüße
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Hallo zusammen,
ich suche ein Nardi F350V Sportlenkrad mit KBA 70082. Am besten gleich mit passender Nabe für den 2er Golf.
Zustand egal einfach mal alles anbieten. Auch mit Audi Sport Emblem.
Danke vorab und Grüße.
Telmo
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Hallo zusammen, suche ein Nardi/Personal Sportlenkrad für den Golf 2. Aus dem Forum habe ich gelesen, dass es auch die Modell Bezeichnung F 350 V trägt. Siehe Bild. Am besten auch gleich mit passender Nabe anbieten. Würde mich über Angebote freuen.
Danke!
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Fahrzeugteile-SSS das dachte ich mir schon, VW wird sich schon was dabei gedacht haben zwei unterschiedliche Führungsbolzen zu entwickeln.
Danke fürs Antworten!!
Schöne Feiertage zusammen!
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Hallo Guido,
genau es geht wie oben schon geschrieben um die HA. Wie schon erwähnt laut ETKA gibt es für Links und Rechts jeweils unterschiedliche Teilenummern.
Nichts desto trotz müsste sich ja schon alleine an der Position der Führungsbolzen erkennen lassen was links oder rechts ist. Nur weiß ich diese Position auch nicht mehr. Oh man
Ja äußerlich erkennt man kein Unterschied.
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Hallo Leute,
bräuchte mal eure Hilfe zum oben genannten Thema.
Ich bin momentan dabei mein zweier wieder aufzubauen und bin leider jetzt vor einem Problem gestoßen.
Bremsträger wurden gestrahlt und gepulvert, allerdings ist das schon ziemlich lange her und ich weiß nicht mehr welcher wo hin gehört.
Es gibt ja laut ETKA zwei verschiedene Teilenummern, die allerdings nicht auf den Trägern drauf sind.
Es sind nur diese Nummern "eingestanzt".
0L15 13 2691/3 und rechts ein S oder eine 5
0J24 13 2691 mehr erkennt man nicht
Kann mir jemand da weiter helfen? Das wäre Super!
Gruß
Telmo
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Super gute Kombi mit den Recaros und der Farbe.
Wie fährst du eigentlich deine RS?
Gibt es auch Bilder vom Motor? Das wäre noch was
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