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Ein Glück stehen hier noch mehr von den Autos. Also die 2 Variante von mir, die ist richtig. Die 2 Stecker die dort frei sind, das ist das Y-Kabel welches auf der Hupe im Radkasten steckt. Somit kann die nicht funktionieren, da ja kein Strom ankommt. Richtig ist, der Stecker aus dem Fahrzeug kabelbaum kommt auf den Y-Kabel und der 2 Abgang vom Y-Kabel geht auf den Stecker von der Hupe am Schloßträger.
Aktuell geht der Stecker vom Fahrzeug kabelbaum direkt auf die hupe am Schloßträger und dadurch liegen dort die 2 Stecker Lose rum.
Also bei mir kommt vom
Fahrzeug Leitungssatz ein Stecker mit den selben Leitungsfarben auf den Y-Leitungssatz der dann hinter dem Kotflügel zur Tieftonfanfare und einmal dann hinterm Kühlergrill zur Hochtonfanfare läuft.
Beheizte Waschdüsen hat tatsächlich keiner der beiden Autos.
Liegt bei beiden Fahrzeugen hinterm Ausgleichsbehälter der Stecker.
Was haben die zwei Stecker bei dir für Kabelfarben? Ich habe zwei ähnliche Stecker allerdings in Blau. Farbe der Leitungen -> Braun u. Schwarz/Gelb. Und diese gehen zu den Signalhörnern.
Du meinst Wischwasserpumpe? Die Leitung ist nämlich grün/rot u. braun/blau… Die sind auch gut im Stromlaufplan vom Buch „So wird’s gemacht“ zu finden. Ebenso Öltemperatur und Nebelscheinwerfer
.
Fahrzeug hat die neue ZE. Die von mir beschriebene Leitung geht wahrscheinlich zu einem der Steuergeräte, und das ist leider nicht in dem Buch ersichtlich.
Hi zusammen, weder noch. Öltemperatur und Nebelscheinwerfer
habe ich bereits dran. Die Leitung hier kommt aus der Stirnwand heraus und könnte dann nach links oder rechts verlaufen.
So es hat sich bestätigt, Platine war defekt. Gebrauchten Tankgeber besorgt, Platine umgelötet und siehe da es funktioniert. Der Reduzierschlauch hat auch wunderbar gepasst.
Darf man fragen, was du mit der Platine gemacht hast, dass sie jetzt keinen Widerstand mehr rausgibt? Nur so als Warnung für andere.
Klar, habe die komplette Einheit erstmal in Zitronensäure gebadet und anschließend den übrigen schmoder mit Waschverdünnung gereinigt. Dabei habe ich, vermutlich, die Kohlenstoffschicht der Platine, die die „Stege“ miteinander verbindet, entfernt.
Ja, das wäre Interessant mal raus zu messen. Hatte bereits hier einen Beitrag gefunden in dem ein Nutzer, 360 Ohm bei leerem und ca. 38 Ohm bei vollem Tank, geschrieben hatte.
Aber zeigt noch alles richtig an und Auto fährt nehm ich an? 😄
Weiß jemand zufällig ob die Platinen an der Pumpe für den Füllstandssensor unterschiedliche Widerstandswerte haben? Habe vermutlich meine beim Reinigen gekillt. Kann nämlich kein Widerstand raus messen… und dann bräuchte ich ne neue (gebrauchte) oder löte die Platine einfach um.
Jimbo85 funktioniert alles noch Einwandfrei? Stehe gerade vor dem selben Problem und frage mich ob der Schlauch als Intank Kraftstoffschlauch geeignet ist?
Hallo zusammen, suche ein Nardi/Personal Sportlenkrad für den Golf 2. Aus dem Forum habe ich gelesen, dass es auch die Modell Bezeichnung F 350 V trägt. Siehe Bild. Am besten auch gleich mit passender Nabe anbieten. Würde mich über Angebote freuen.
Danke!
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