Hallo,
da hätte ich noch eine liegen, Standort wäre in der Nähe von Würzburg.
Grüße
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo,
da hätte ich noch eine liegen, Standort wäre in der Nähe von Würzburg.
Grüße
Danke für den Hinweis, gerade schnell noch bestellt, bevor das Angebot abläuft.
Ist bereits mein zweiter, der erste ist noch original verpackt und ich habe mich nicht `getraut` den aufzumachen. Der jetzt sollte es dann doch schaffen geöffnet zu werden.
Auch meine Aufkleber sind heute angekommen, herzlichen Dank nochmals
Grüße aus Unterfranken
Ein wirklich schöner und interessanter Golf 2 mit einer noch schöneren Geschichte
Sehr schön, danke für die Info (und auch für´s Kümmern)
1. Golf_II_GL 2 / 2
2. MK.Matthias / 3 Stück innenklebend
3. Wuerfler / 3 Stück innenklebend
4. gert / 4 Stück innenklebend
5. B 2258 / 4 Stück innenklebend
6. ug41587 (Rainer) / 2 Stück innenklebend
7. greeny / 2 Stück innenklebend
8. benzinfuchs / 4 Stück innenklebend
9. Gorden45 / 2 Stück innenklebend
10. TB76 / 4 Stück Innenklebend
11. Max-Ice / 5 Stück Innenklebend
12. Verzahnerchris / 4 Stück Innenklebend
13. Strobelix / 4 Stück innenklebend
Für den Fall, dass eine Nachmeldung noch möglich wäre, würde ich mich auch gerne noch anschließen und 4x innenklebend nehmen
Habe dir eine Nachricht geschickt
Ich würde auch zu der Motorbrücke tendieren, ist die sicherste Lösung
Die gab es tatsächlich, habe noch eine liegen welche ich wohl nie mehr verbauen werde. Falls Interesse kannst du dich ja melden.
Ich hatte mir einen Satz bei Werk 34 bestellt, die Qualität war gelinde gesagt bescheiden.
Die Narbung der Oberfläche war teilweise nicht vorhanden bzw. fleckig, Anschraub- bzw. Löcher zugespritzt, scharfe Kanten (nicht entgratet) usw., alles in allem eine wirklich miserable Qualität. Die Ware wurde aber anstandslos von Werk 34 zurückgenommen.
Ich vermute, dass es bei anderen Angeboten nicht viel anders aussehen wird.
Original bleibt original, da hilft nur Suchen und Glück haben
Echt old school
Sind das Orciari Blenden auf den Aussenpiegeln ?
Ich habe erst diese Woche erfolgreich eine H-Abnahme an einem 2er Jetta durchführen lassen.
An dem Fahrzeug sind folgende Umbauten durchgeführt:
- Weitec-Gewindefahrwerk
- Ibiza Cupra Felgen
- 36er Raid Sportlenkrad
- Novus Sportendtopf
Interessant evtl. auch, die Eintragung der genannten Änderungen wurde erst vor zwei Jahren im Zuge einer Restauration und TÜV-Abnahme durchgeführt.