wenns keine umstände macht, mach doch mal ein foto wo man den ganzen rest auch mal sieht!
Beiträge von Golf2-GT-Spezial-2.0-16v
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wow mit dem sturz kannst ja perfekt auf die rennstrecke
also hab auch die 100wellen drinn in verbindung mit der g60 bremse und bei mir sieht oder sah das eigentlich von anfang an auch sehr passend aus und hatte dieses problem nicht! -
der thread is ja mal echt genial, da kommen ja reichlich neue ideen zum vorschein
da schmeiss ich gleich mal eine frage mit rein:
wenn man den golf jetzt konserviert mit wachs, gibts da was zu beachten? die wasserablauflöcher müssen frei sein das is klar! hab mir nämlich gedacht, wenn ich den schon konserviere dann richtig! vorgeschwebt ist mir, das ich unter dem fensterrahmen ebenfalls vor hab zu konservieren (3 türer) hinter der verkleidung! wo sollte man nicht konservieren,... ?der user CeEi hat ja da so ein schönes foto von seinem tankloch gemacht da is dieser fensterrahmen ja richtig schön sichtbar, damit ihr wisst was ich meine!
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auf neue ze umrüsten ist sicherlich einfacher, denn wenn man da irgendwo nen kleinen fehler beim umstricken macht, dann hat man ne riesen sucherei nach dem fehler wenn er dann mal nicht laufen sollte!!!bei neuer ze wird der kabelbaum einfach angesteckt und fertig!
vergess beim umbau nicht die benzinpumpe, da kannst eine passende vom 2er golf mit digifant einspritzanlage nehm - glaub vom NZ motor war die!?eventuell sinnvoll wäre vielleicht noch ein etwas grösserer kühler - weiss jetzt nicht welchen der PL drinn hat, aber ratsam auf alle fälle und kost auch net viel! ansosnten is der umbau eigentlich relativ einfach zu bewältigenhearttwo77 falls de vor hast auf neue ze umzustricken, hab alle kabel da was man braucht! bei interesse einfach melden
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könnte man eigentlich den 21,5 mm stabi vom golf 3 plug and play in den 2er umbaun oder gibts da zu große unterschiede wie z.b. anders gebogen, breiter, schmaler, ...???
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die links was du hier gepostet hast, dazu sag ich jetzt nur: wer ramsch und schrott kauft is selber schuld wenn man am ende dann doch nix gscheits hat - hierzu zählen auch radios von sony, jvc, blaupunkt <<< is der gleiche rotz, geld gespart ja, aber am falschen ende!!!
kauf dir lieber was vernünftiges a´la pioneer, clarion, kennwood oder wenns klanglich überzeugender sein soll eben alpine <<< und qualität kostet schon immer ein paar euro mehr, dafür hast dann aber auch was vernünftiges was dir nicht nur ein paar tage/wochen den spass am musikhören liefert, sondern eben auf dauer! in mein auto z.b. kommt nix mehr anderes rein als alpine, da die teile einfach der konkurenz ettliche schritte vorraus haben!
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müsste der braune stecker mit den kabelfarben grau/weiss und gelb sein!
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wichtig wäre zudem auch, ob was im fehlerspeicher steht, da der 9a auch diagnosefähig ist, würde ich da mal anfangen zu suchen!!!
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die g60 bremse reicht aber meisst nur bis ca 250ps, drüber hinaus sollte es schon was grösseres sein!
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habe auf meinem 9*16 et 25 rundum und hinten drann noch mit 10mm platten pro seite (20mm pro achse), kanten umlegen und es hat gepasst!
auf meinem anderen golf fahre ich die original bbs vom gt in 6*15 et33 und da siehts sauber mit aus mit 10mm platten pro seite - 20mm achse vorne und hinten mit 15mm platten - 30mm achse!
nimm einfach ein metermass und mess nach wieviel cm er weiter raus soll und so legst du dir dann die passenden platten zu
so wie es auf den bildern aussieht werden hinten vielleicht noch 5-10er platten gehn ansonsten müsstest du eventuell schon kanten legen oder bördeln!
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nein sind nicht gleich! optisch sehn die alle gleich aus, aber anhand der teilenummer die drauf ist, gibt es gravierende unterschiede! so sagte es mir der bosch-dienst!
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na landsberg am lech ist ja nicht mal soooo extrem weit weg von 91781 weißenburg! falls du interesse hast, für 100,- kannst den satz haben!