Beiträge von Gti Edition-one

    Hallo,


    habe mir ja vor einer wwoche den Spender G60 gekauft und will auch direkt zum Einbau nen größeren LLK haben. Viele Leute schreiben das der Sprinter LLK nicht schlecht sei und sich auch gut anpassen würde. Finde aber leider keine Bilder und genauen beschreibungen. Kann mir mal einer dabei helfen wie das ganze aussieht( damit ich weis welche Ladedruckschläuche ich bestellen muss), wo ich das Druckrohr inkl aufnahme für den Sensor herbekomme und wo ich schläuche in allen Farben bekomme (Ich wöllte am liebsten leuchtend gelbe haben und dann am liebsten auch die Zündkabel). Wie bekomme ich den Zylinderkopf schön sauber ohne zu Strahlen? weil dieser wurde erst überholt.


    gruß

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    -1. Golf 2 GT Karosse Neulack Candy Rot 2005 mit verbreiterungen, Heckspoiler, Armaturenbrett und vieles mehr. Verkauft


    -2.Professionell getönte scheiben (3Stück Hinten) in Black Chrom. Die sind etwas dunkler als die Siglachromscheiben. Können auch in einem zu der Karosse gekauft werden Verkauft


    -3.Sportauspuff Gurppe A ab Kat Endrohr 1x90mm Verkauft


    -4.Supersport Fahrwerk 60/60 mit Nutenverstellung Hinten. Verkauft
    -5.Jamex 4 Punkt Schrotgurte Verkauft


    -6. 5x G60 Felgen im guten Zustand mit Reifen und Nabendeckel(eine Felge zum ersatz) Verkauft


    -7. Jetta Front Verkauft


    -8. Klarglachrückleuchten Verkauft



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Fragt zu den Einzelnen Punkten nach oder schaut euch die Bilder an! Die Sagen mehr als 1000 Worte.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Alles ist soweit in einem guten Zustand ausser das beim Transport des Golfes die Stoßstangen im Auto lagen und wir leicht ins schleudern geraten sind. Daher sind ein paar Kratzer Vorhanden. Neulack auf der Karosse würde ich von der Verarbeitung Note 2 Schätzen. Ansonsten fragt einfach nach :)


    Um unsicherheiten Klarzustellen wollte ich noch einmal erwähnt haben, das es sich nur um die Karosse mit Türen, Stoßstangen, Blinkern, Rückleuchten, Lenkrad, sowie Lenkgetriebe und Scheiben Handelt. Fande es zwar Schade ihn zu "Schlachten" da der Lack viel besser als auf den Bildern ist, aber es ist vom Tuning an sich mit den Seitenschwellern usw nicht mein geschmack. Ihr Könnt also alles von den Bildern haben bis auf Achsschenkel Vorne, Achse Hinten und Motor mit Kühler. Ich hätte aber noch nen Pf Motor inkl 20000km Alten Kupplung.Springt einwandfrei an. Kann bei Interesse alles zusammen gekauft werden:)



    Farhwerk ist Neuwertig und sieht auch absolut so aus!


    Schalensitze, Borbet A und Lenkrad schon weg.


    Preis (Pflichtangabe):


    zu 1. Kann mir schlecht was Vorstellen. Ich würde so ca 500€ schätzen.


    2. 100


    3. 200€


    4. 100


    5. 50€


    6. 250€


    7. 80€


    8. 10€



    Alles Natürlich Vhb.
    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Karosse muss natrürlich abgeholt werden. Alle anderen Sachen würden sich soweit mit 10-50 € Versandkosten verschicken lassen.



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    patrick.-.m@web.de oder per Pn oder in diesem Thread




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    show_img.php?img=bba7a0-1290455356.jpg&size=thumb


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    show_img.php?img=275ff3-1290455439.jpg&size=thumb


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    show_img.php?img=d91b66-1290455543.jpg&size=thumb


    show_img.php?img=b75227-1290455582.jpg&size=thumb

    Hallo


    Da bin ich leider noch etwas unerfahren. Woran erkennt man die ? Ich glaube die sind grün ... Ja den llk wollte ich einen vom Sprinter holen. Benzinpumpe soll wohl schon eine stärkere eingebaut sein. Wollte den in der spenderkarosse mal richtig ans laufen bekommen und dann wenn der draußen ist alles was gemacht werden muss ich auch wollte ...kennt noch Einer Tips für das Tuning ?

    um die Leistung mache ich mir keine sorgen der Ladedruck is da dann kann es nur noch ne kleinigkeit sein. der Motor wurde nur reingebaut und noch nie gefahren. komplett überholt... er meinte er hätte ihn im stand ab und zu immer was laufen lassen. vlt ist deswegen die zylinderkopfdichtung hinüber.... naja ich werde den motor jetzt ausbauen und gucken das ich dann gleich nen p-Kopf bekomme. was haltet ihr von diesen leistungskits ohne glader bearbeitung? Dieser wurde nämlich auch überholt und da wollte ich nicht direkt shconwieder rangehen. Ich will so auf die 200ps hinaus. hatte folgendes im kopf :Kleineres Laderad 68 oder 70, Andere Nockenwelle, Fächerkrümmer , Luftfiltereinsatz K&N, geänderte kennfeldsteuerung, zünderkezen und den ganzen pipapo) dürfte doch hinhauen oder?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich diesen Winter endlich mal an einen Motorumbau drangeben. Hab dann auch nach 8 Wochen suchen nen G60 Spender gefunden. Der G-Lader soll wohl vor 200km, sowie der Kopf überholt wurden sein. Der Motor hat 140000km gelaufen. Ich bin ihn probegefahren und man merkt das er erst ab ca 5000 zieht. Ich vermute mal das die zündung falsch eingestellt ist. Im standgas sägt er nicht und er springt einwandfrei an. Wenn ich aber allerdings den Deckel vom Kühlsystem aufdrehe kommt das GANZE Wasser rausgespritzt. Ich habe heute dann noch ein paar experimente gemacht (am Berg entlüften usw.) hat aber alles nichts gebracht. Er macht immer noch das gleiche. Kühler wird warm, Ventilator geht an, Temperaturanzeige bleibt bei 90C. Habe heute einen Co2 Indikator auf den Behälter geschraubt und ihn ca 2 min laufen lassen. Das Wasser färbte sich nicht gerade braun aber schon grün/gelblich. Kennt einer dieses Problem? Soll wirklich die Zylinderkopfdichtung oder der kopf hinüber sein?


    Gruß


    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2935cc-1290030144.jpg&size=original


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