Suche Möglichkeit zum Werkeln, eine Garage mit Strom oder Mitwirkung in privater Gemeinschaftswerkstatt im Umkreis von Kiel ab Februar 2022

  • Hallo Kollegen ,


    vorab, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag hier sein korrektes Unterforum gefunden hat. Falls nein, entschuldige ich mich und hoffe auf Verweis auf die richtige Kategorie ;) .


    Zum eigentlichen Thema - mich wird es ab Februar nächsten Jahres nach Kiel verschlagen. Leider verliere ich dadurch schweren Herzens meine Schrauber-Clique. Deshalb möchte ich bei Euch heute anfragen, ob Ihr Info für mich hättest, wo ich in oder um Kiel eine Schrauberwerkstatt, Scheune, Garage oder ähnliches finden könnte für gelegentliche Reparaturen und im besten Fall als Stellplatz. Immoscout24 und Co. habe ich schon geentert aber das Angebot ist mau. Eine Mitgliedschaft in einer privaten Gemeinschaftswerkstatt gegen einen monatlichen Beitrag wäre ebenfalls eine super Lösung.


    Kurz zu mir, ich bin kein professioneller Schrauber oder Speedfreak. Eher würde "So wird's gemacht"-Leser mit Schlosserausbildung passen. Ich fahre einfach sehr gerne betagte Autos und liebe meinen Golf. Mir geht es daher weniger um Leistung und Motorumbauten sondern eher um Servicearbeiten, Verschleißreparaturen sowie um's fixen kleinerer Rostbeschwerden falls aufkommend.

    Einen gewissen Umfang an Werkzeug sowie ein Auslesegerät für Grunddiagnosen (3er hat ja OBD :) ) hätte ich mit im Gepäck, falls etwas Gemeinschaftliches sich anbieten würde.


    Mein Gölfchen und Ich würden uns riesig freuen, wenn jemand von Euch Info oder sogar Angebote hätte.


    Ich grüße Euch ;)

    sethGeko

  • sethGeko

    Hat den Titel des Themas von „Suche Möglichkeit zum Werkeln, eine Garage mit Strom oder Mitwirkung in privater Gemeinschaftswerkstatt im Umkreis von Kiel ab Februar 2020“ zu „Suche Möglichkeit zum Werkeln, eine Garage mit Strom oder Mitwirkung in privater Gemeinschaftswerkstatt im Umkreis von Kiel ab Februar 2022“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...