Wofür sind diese Stecker?

  • Hey Leute,


    ich baue meinen Golf 2 derzeit auf 1.8T AGU um und habe hierfür einen angeblich fertigen Kabelbaum für den Umbau erworben.
    Bis auf ein paar Stecker sieht das auch ganz gut aus - ich glaube auch die Stecker lokalisieren zu können, aber kann es sein dass ich einfach die Steckverbindung ändern muss, weil Golf 2 und Golf 4 Mix?


    Dieser 5-polige Stecker mit Stopfen, sieht aus als würde der zum Sicherungskasten gehen, aber da ist kein Loch in der Spritzwand mehr frei...



    Der 3-polige Stecker mit dem Hitzeschutz ist wahrscheinlich für den Wegstreckensensor, den ich ja durch die Tachowelle ersetze -> kann ich den dann einfach ignorieren?



    Der andere 1-polige halbrunde Stecker ist für den zweiten Öldruckschalter?



    Dieser Stecker, ein 1-poliger Stecker, ist der ist für den Anlasser vom 1.8T passend?


    Dazu ein einzelner Kabelschuh mit rechtwinkligem Gummistopfen (Öldruck?)



    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, vielen Dank! :)


    Viele Grüße, Benni