Ich biete an (Artikelbezeichnung): Einen Satz Borbet A Felgen in 9x16 Zoll mit Reifen in 195/40/16 und 215/40/16
Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung): Verkaufe meinen Satz Borbet A Felgen
Sie haben die Maße 9J x 16 Zoll und passen mit dem Lochkreis 4x100 auf viele Youngtimer wie z.B. VW Golf 2, Golf 3, Jetta, Vento, BMW 3er E30, Opel Kadett usw.
Aufgrund der Breite müssen eventuell Karosseriearbeiten vorgenommen werden, bitte vorher selbst erkundigen.
Ich habe die Felgen selbst so gekauft wie sie sind und wollte sie eigentlich auf einem Golf 2 fahren, aber habe nun andere Felgen bekommen die mir besser gefallen.
Liegen seit einiger Zeit in der Halle und sind vom Lagern etwas verschmutzt. Die Felgen wurden irgendwann mal grau lackiert oder gepulvert.
Leider fehlen die Felgendeckel. Diese gibt es aber relativ problemlos bei ebay.
Es sind Reifen aufgezogen!
2x TNG UHP Star Performer in 195/40/16 mit DOT 2415 die vom Vorbesitzer schonmal gefahren wurden, diese haben ca. 6mm Profil.
2x Kumho Ecsta in 215/40/16 die noch nagelneu und nie gefahren sind mit DOT 0216! Da diese Reifen neu sind haben sie 7mm Profil.
Ich bin die Felgen selber nie gefahren sondern habe sie nur mal probegesteckt, aber soweit ich weiß laufen sie rund. Eine hat aber etwas mehr Gewichte, wie ich gesehen habe.
Artikelzustand (neu/gebraucht): Gebraucht
Preis (Pflichtangabe): 450€ VB
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 62,50€ per Felgen-Kartons.de oder Abholung in 50181, Bedburg / 50126 Bergheim
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): PN oder Whatsapp 017624708630
Bilder (Anhang oder verlinken):