Borbet A - 4x100 - 9x16 - mit 195/40 und 215/40

• Ich biete an (Artikelbezeichnung): Einen Satz Borbet A Felgen in 9x16 Zoll mit Reifen in 195/40/16 und 215/40/16

Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung): Verkaufe meinen Satz Borbet A Felgen

Sie haben die Maße 9J x 16 Zoll und passen mit dem Lochkreis 4x100 auf viele Youngtimer wie z.B. VW Golf 2, Golf 3, Jetta, Vento, BMW 3er E30, Opel Kadett usw.

Aufgrund der Breite müssen eventuell Karosseriearbeiten vorgenommen werden, bitte vorher selbst erkundigen.
    Ich habe die Felgen selbst so gekauft wie sie sind und wollte sie eigentlich auf einem Golf 2 fahren, aber habe nun andere Felgen bekommen die mir besser gefallen.

Liegen seit einiger Zeit in der Halle und sind vom Lagern etwas verschmutzt. Die Felgen wurden irgendwann mal grau lackiert oder gepulvert.
    Leider fehlen die Felgendeckel. Diese gibt es aber relativ problemlos bei ebay.

Es sind Reifen aufgezogen!

2x TNG UHP Star Performer in 195/40/16 mit DOT 2415 die vom Vorbesitzer schonmal gefahren wurden, diese haben ca. 6mm Profil.

2x Kumho Ecsta in 215/40/16 die noch nagelneu und nie gefahren sind mit DOT 0216! Da diese Reifen neu sind haben sie 7mm Profil.

Ich bin die Felgen selber nie gefahren sondern habe sie nur mal probegesteckt, aber soweit ich weiß laufen sie rund. Eine hat aber etwas mehr Gewichte, wie ich gesehen habe.

Artikelzustand (neu/gebraucht): Gebraucht

Preis (Pflichtangabe): 450€ VB

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 62,50€ per Felgen-Kartons.de oder Abholung in 50181, Bedburg / 50126 Bergheim

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): PN oder Whatsapp 017624708630

Bilder (Anhang oder verlinken):
    borbet0icus9.jpg

borbet1wyuo3.jpg

borbet2yeus2.jpg

borbet3q6uw4.jpg

borbet41xu0z.jpg

borbet5v9u2s.jpg

borbet6kkuu3.jpg

borbet7equv5.jpg

borbet85uuad.jpg

borbet9m0uqn.jpg

borbet10oru6i.jpg

borbet11k1uyu.jpg

• andy

Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...