Suche Epytec Materialgutachten 4x100 auf 5x130

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Materialgutachten von Epytec für meine 20mm (No.129) Adapter 4x100 auf 5x130.
    Mein Vorbesitzer hatte kein Gutachten, da er die Felgen selbst gebraucht gekauft hatte mit Adapter.
    Bei Epytec habe ich schon angefragt, aber Epytec benötigen den Käufernamen welchen mir mein Vorbesitzer angeblich nicht nennen kann.


    Suchfunktion habe ich schon verwendet aber nichts gefunden.


    Hat jemand ein solches Gutachten? Nächste Woche ist Saison beginn für mich und bis dahin möchte ich alles eingetragen haben.


    Danke schon mal vorab und Grüße!

  • Ich weiß nicht, ob das Mustergutachten nur zur Veranschaulichung dient oder ob ich damit zum TÜV gehen kann.
    Ich werde mich mal mit den beiden Firmen und dem TÜV in Verbindung setzen. :]

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt