• Hallo,
    sorry ein neues Thema,


    ich war gerade mit meinem GTI einkaufen!
    Erst gerade gekauft und schon die ersten Probleme,
    Woran kann das Liegen: ca. 5-6 mal schon in einer halben stunde, ich fahre an der ampel los schalte in den Zweiten und nach kurzer gas annahme will er kein gas mehr annehmen, als will er absaufen?


    Was für uraschen, evt. fehler?


    Kann es am Verteiler liegen, Zündkerzen sind erst 500 Km drin, wagen hat 132000 Km drauf? od. Pumpe?


    ?(

  • Hallo Martin R.,


    fehlerspeicher habe ich mit so einer demo vag-com nachgesehn kein fehler vermerkt!,
    Rußen tut er nicht, habe kühlmittel nachgesehn, ob es öl oder sprit vermischt ist keines von beiden!


    Gestern abend ist er sehr schlecht angesprungen,anlasser dreht kräftig und motor tut so als ob er gleich anspringt anspringen will, aber tut er nicht!
    Kurz eine andere fragen EDC- abkürzung ist mir unbekannt!?!, was heißt EDC ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kleinerbaby
    Kurz eine andere fragen EDC- abkürzung ist mir unbekannt!?!, was heißt EDC ?(


    EDC ist die elektronische Dieseleinspritzanlage.
    Hab in deinem Profil etwas von Diesel gelesen und leider erst zu spät gesehen, dass es sich um einen Benziner handelt - sorry.


    Hast du schon mal den Gummiflansch an der Einspritzung überprüft - evtl. eingerissen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...