BBS Kreuzspeiche vom 3er GT auf Golf2 hat das wer?

  • Moin


    Beim Bild der Nabenaufnahme lassen sich folgende Infos ablesen (bei mir werden die Bilder einwandfrei angezeigt):


    61/2J x 15H2 ET 33
    Teilenummer VW: 191 601 025 AA


    Ob die aber wirklich zum Golf 2 Felgenprogramm gehören weiss ich nicht... Für mich waren die eh zu teuer.


    Viele Grüsse

  • Nur mal so am Rande: weiß denn Dein Weib, was mit 195-15ern ohne Servo auf sie zukommt?
    Nich daß Du hier nen Mordsaufwand betreibst und dann will sie gar nicht mehr mit dem Auto fahren bzw. parken?!


    Wenns ihr nur um Kreuzspeichen geht, die gabs auch in 6x13 mit Serienbereifung, wenn auch nicht mit den heiligen 3 Buchstaben, aber halt Kreuzspeichen.

    MfG,
    Micha

  • dann liegts wohl an meinem Scriptblocker.
    Ja, genau...dieselbe Größe hab ich auch grad auf Ebay gefunden!


    91mk2: hehe...das isn Argument! Zumindest hatte ichs ihr gegenüber schonmal angedeutet. Obwohl die Reifen ja variabel wären in gewissem Maße. Die heiligen Buchstaben sind ihr relativ...Frauen funktionieren da anders...mittlerweile weiß sie natürlich schon das BBS irgendwie gut und teuer sind :P ...du glaubst ja nicht was sie beim Felgengucken schon für lustige Sachen gesagt hat...mir fällt leider grad nix ein aber das ist sehr erheiternd!


    grüße
    feti

    "um Golfes Willen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Golfetisch ()

  • Jooooohooooooooo....
    ....hab gerade ein paar RM geschossen mit fast neuer Bereifung für 350,-Öcken! 8o Ich fahr sie jetzt holen is nicht so weit, Gottseidank.


    bis später mit Bildern vom 1.3er.


    grüße feti

    "um Golfes Willen!"

  • ...hm...habs lieber gelassen...sahen äußerlich ganz ok aus aber bei einer Felge war innen etwas das ein Haarriss oder auch nur ein Lackplatzer gewesen sein könnte...ich konnte es nicht zweifelsfrei identifizieren hab aber den Besitzer gesehen und seine Autos vor der Tür, also ich sagmal das Gegenteil von seriös und da war mir das dann zu heikel!
    Schade.


    feti

    "um Golfes Willen!"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...