Unterschiede bei den Motorkabelbäumen? GTI alte ZE

  • Servus,


    kommt immer anders als man meint; sorry- gestern abend keine Zeit gehabt :[


    Ok- zum Thema:
    Hab jetzt nur Unterlagen zum PF alte ZE, aber deckt sich wie auf dem Foto zu sehen 1:1, und vermute mal, ausser das der PB keine Lambdaregelung (original) nicht hat, sollten auch groß keine Unterschiede sein.


    Drahtfarben jetzt nur am Stecker (weibliche seite) die in den Innenraum geht, aufgeführt


    2-pol Stecker schwarz, T2z


    Rot/weiß = Lamdasondenheizung, läuft mit der Benzinpumpe mit, und über S5 mit 15A abgesichert
    Rot/Gelb= Ansteuerung Benzinpumpenrelais


    2-pol. Stecker weiß, T2m


    schwarz/Gelb= Zündung Kl.15, Stromversorgung Motorsteuergerät
    Rot/schwarz= Kl.50, Anlassersignal (Strom liegt an wenn Anlasser betätigt wird)
    __________________________________________________________________
    Ich weiß, der PB hat keine Lambdasonde, aber seh grad ned für was der Rot/weiße Draht sonst ist- vermutlich baumelt der Stecker dafür nur lose rum (Vorbereitet)


    Im Prinzip brauchst nur von Steckplatz "N"- läuft übringens auch mit der Benzinpumpe mit, aber ohne Vorsicherung- den einen Draht nachziehen, und sollte dann passen.


    Wennst so Stecker brauchst (Anschlusstecker für "N", 2-pol. Gegenstecker schwarz und weiß für Adapter) meld dich einfach, so Zeugs hab ich rumliegen...


    Gruß