Habe mich falsch ausgedrückt. Meine zum Testen ob Strom ankommt ( Multimeter) . Das es klackt ist mir klar. Bin nicht so der Mensch für Elektrik .
Die Batterieanzeige in Tacho leuchtet nicht und kein Ton von Vergaser oder Anlaser
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- [Elektrik]
- Patrick82
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Habe mich falsch ausgedrückt. Meine zum Testen ob Strom ankommt ( Multimeter) . Das es klackt ist mir klar. Bin nicht so der Mensch für Elektrik .
Weiß grad nicht was du meinst. Du könntest echt mein Chef sein. Der ist genau so. Denn ich soll wissen was er denkt!
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Also,
Wenn ich das Rotekabel von Magnetschalter abziehe . Das Plus von dem Multimeter
reinstecke. Und Minus von Tester an Block oder Karosse halte. Und meine frau
die Zündung einschaltet müsste doch ein Wert kommen.Mein ehemaliger Chef sagte immer du bist nicht Blöd nur nicht immer SO viel
Fragen -
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So werde es nochmal messen . Habe gestrern in Dunkeln in A gesteckt und damit falsch . Hätte es nochmal Prüfen sollen .
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Normalerweise hättest du da jetzt einen Wert um 12V ablesen sollen oder bei einer platten Batterie auch mal 7 .
So habe das Multimeter an die Batterie gehalten und nix
passierte außer dass es Funkte sobald ich mit Minus oder Plus zum Pol kam. NEIN
habe nix vertauscht und JA das war richtig gestellt und gesteckt.Lag es auch richtig rum? Hast du dein Multimeter aus dem 1€uro Shop?
Mein Multimeter hat noch nie einen Funken erzeugt.
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Nee hatte falsch gesteckt im Dunkeln sprich im A und damit die Sicherung geschossen ich ......
Habe es jetzt richtig gesteckt und jetzt bekomme ich werte am RC Modell getestet.So eben mit meiner Frau die TSZ-H Zündanlage durchgemessen. Und
die Werte werden erreicht. Werden Morgen den Hallgeber nach Anleitung aus dem
Buch prüfen. Und werde dann berichten. Frage mich nur warum nix im KI angezeigt
wird.SO da im Alten Kabelbaum von ZAS ein Startknopf angeschloßen wurde. Habe ich den gegen den außen Schlacht Golf verbaut . Jetzt habe ich den Alten der Orginal verbaut wurde angeschaut und dort ist ein Kabel am Pin 53
hier mal die zahlen aufen stecker
P(grau)
50(rot/sw) 30(rot) s (braun/grau)53
15(sw) R (frei) X (gelb/sw)was ist das Braun graue ??
Der S kantakt müßte Radio sein .?? -
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So wenn ich die Zündung einschalte . Kalckt das Motorsteuergerät rum . Ein Klacken und Batterie leuchte im Ki immer Gleichzeitig.
Also Klack - Leucthet - Klack leuchtet
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So gestern abend lief der Motor Papa2008 war hier ich zeigte ihn was
ich meinte . Und der Magnetschalter Klack alles aus. Da sagte er da hat
was gefunkt . Am GETRIEBE fester angezogen und er sprang sofort an
.PEINLICH gut habe da was verpatzt beim sauber machen nicht richtig
nachgezogen nur handfest . Jetzt Lief er nicht wirklich gut .1 Zylinder Kerze schwarz
2 Zylinder Kerze Hell
3Zylinder Kerze Hell
4 Zylinder Kerze Schwarz
Sobald man gas weg nimmt will er aus gehen also Motor starten lassen
und habe am Gaszug gas geben erstmal auf ca 2-3 Tausend gehalten . Und
danach war das kerzen bild schon ganz anders. Jetzt Bockt er auf 900
umdrehung sehr extrem sprich sehr sehr unruhig . So als er auf 3
zylindern läuft . Werde jetzt Zündkabel tauschen . Oder sonst noch ein
Tip? Zündung wird eingestellt. Kann ja mal den Verteile lösen und Leicht
drehn udn schauen ob es ruhiger wird.
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