GOLF 3, Radhausverkleidung ausbauen

  • Hallo zusammen,




    bei meinem GOLF 3 möchte ich die Kotflügelantenne erneuern.


    Wie bekomme ich die Radhausverkleidung heraus ?


    Da gibt es ein paar Plastiknieten, die mit dem Kotflügel verbunden sind.




    Danke und Grüße,


    Mario

  • Die haben in der Mitte Stifte. Die drückst du rein und dann kannst du die raushebeln. Meistens jedoch verschwinden die Stifte in irgendeiner Ecke der Stoßstange und dann musst du die Dinger neu holen.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig