Suche Golf 2 Diesel :))

  • Suche einen Golf 2 Diesel


    Er sollte 2/3 türig sein und wenn möglich kein Rost haben.
    TÜV wäre auch noch ganz nett sowie KEIN Schiebedach!!


    und ja wenn möglich noch unter 200.000 km



    LKW Zulassung wäre auch perfekt



    Danke

  • falsches forum, aber hätte da was für dich...170.000 runter, 1,6 Turbodiesel, Euro2, Goldmetallic, aber mit Schiebedach (original)...bei interesse bitte PN


    Gruß sevi


    PS: wenn du keine kompromisse eingehst (was nicht heißt das du meinen kaufen sollst) wirst du sehr, sehr lange suchen müssen...alleine schon wegen kein ssd und deiner anforderung an die laufleistung. tego's und pogo's mit unter 200.000km sind wohl kaum zu bekommen, zumal die sowieso nur einen 5 stelligen tacho haben...


    viel erfolg dennoch!EDIT:


    WAS DAS DENN ?? erst zerflext du einen der wohl noch echt super ist/war und jetzt suchst du wieder einen :O ?(


    ich verstehe die welt nichtmehr...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    4 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Einige wissen eben erst das zu schätzen was sie haben wenn sies verlieren. ;)


    Wenn es ein Diesel mit LKW-Zulassung sein soll lass die Pfoten davon ausser du hast in letzter Zeit das Finanzamt besucht. LKW-Zulassung heisst nicht immer LKW-Besteuerung. Zahl selbst 620 Euro.
    Und nun kam das neue Gesetz das alle Fahrzeuge unter 2,8 nicht mehr als LKW besteuert werden egal welches Fahrzeug. Nur Welche die RICHTIG LKW sind wie Postbus usw sind LKW-Versteuert.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Meiner steht noch hier hab aber keine Papiere dafür!
    Technisch ist dieser ja 1a..


    Und wegen Steuer.. Hab mit dem FA telefoniert. Ist kein Problem, bekomm ihn als LKW versteuert

  • Papiere kannst du dir doch wiederholen. Ein Fahrzeug dem Papiere fehlen ist ja nicht aus der Welt. Was denkst du wie Scheunenfunde weiterlaufen?
    Und wenn er okay ist nehm ihn solange er auch noch gut bleibt und nicht als Scheunenfund endet. ;)
    Ansonsten machs wie ich. Jeden Golf der eingestanzt wird endet als Nummer mit Papieren und Daten. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • scheibenrahmen kann man retten (da haben außerdem viele PoGo's Rost) und was die Ausstattung anbelangt, kannste ja eine andere einbauen.


    Tipp: ich empfehle dir dringlichst (falls noch vorhanden), die Postgolf-Anschnallgurte (US System) gegen "normale" zu tauschen...hätte ich mit meinem Pogo und den originalen Gurten einen Unfall gehabt wie mit mienem Special, wäre ich da wohl nur schwerverletzt rausgekommen, wenn überhaupt..


    Gruß Sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ich hab die US-Gurte auch noch drin. Bin aber Kurier daher sind die Praktisch. ;)
    Die Fenster-Rahmen kann man retten wie Sevi schon sagte. Und Inneneinrichtung würde ich nie die originale versauen aber wenn die eh schon hin ist raus mit dem Mist und was schönes stabiles reinbauen. Bei mir kommt demnächst auf die Gummi-Oberfläche flaches Riffelblech in schwarz, vorne ordentlich verkleidetes Holz mit Fach unter der Pritsche für Verstärker usw. Wäre ja ungenutzter Platz. Die Holz-Verkleidung an den Seiten im Heck werden auch durch Riffelblech in schwarz ausgetauscht. Und die Originalplatten kommen ins Lager für später. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...