Anleitung Kofferraumausbau

  • Zitat

    Original von soxzee
    nun, wenn du dich mal etwas mit hifi beschäftigt hast, dann weißt du, dass aus 13ern einfach nicht genug rauszuholen ist


    Nur mal so am Rande... :wink:


    Zitat

    Original von soxzee die dämmung der außenwand ist imho noch sinnvoll, da so auch weniger geräusche von außen nach innen dringen. da langt dann aber auch eine lage alubutyl. die ganzen löcher zuzukleben halte ich nicht für sinnvoll - wer die türpappe noch versteift fährt damit eben so gut. was die leute im hifi-forum da zum teil veranstaltet haben, halte auch ich für übertriebenen aktionismus.


    Das sehe ich genauso & das macht für mich auch Sinn.


    Ich bin nur nicht so der Hifi-Freak -> Habe nur ein JVC der KDR Reihe mit 13er JBL Boxen in der Tür, Weiche und JBL Hochtönern im den Aufnahmen im A-Brett.
    Hinten habe ich irgendwelche Billig-Magnat Boxen drin...
    Einen Soundcontest werde ich so bestimmt nicht gewinnen, aber es reicht um Musik zu hören und das auch auf der AB mit offenem Fenster.
    EDIT: Ausserdem kann mein Radio dafür bunte Farben! :wink:
    Über 16er habe ich zwar schon nachgedacht & ich habe auch welche rumliegen.
    Ich war aber bis jetzt zu faul um mir originale Seitenablagen stimmig umzubauen bzw. habe nicht die nötige Zeit gefunden die mein Anspruch an Perfektion dafür verlangt.


    Finde das Thema ICE/ Hifi ja schon "ganz nett", aber bei mir kämen eher zuerst dir Dinge die das Fahrverhalten verbessern wenn ich schon anfange Geld zu versenken. 8)


    g1g2bbb04843ffacf81c71cnkq.jpg



    Einmal editiert, zuletzt von santeria ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...