Unterschiede der WAECO ZV

  • Hallo,
    ich habe kein bessers Unterforum gefunden also dieses hier um meine Frage zu stellen.
    Ich habe vor meinen Golf 2 mit einer ZV auszustatten. Die Stellmotoren habe ich schon ausgesucht. Jetzt stell sich nur die Frage, ob ich die Funksenderemfpänger Waceo MT 350 oder den Funksenderemfpänger Waceo MT 400 nehmen soll.
    Preislich ist das ein unterschied von 30€ und laut der spartanischen Produktbeschreibung auf der Hersteller seite hat das MT 350 sogar noch mehr Funktionenen.
    Wisst ihr da genaueres?

  • Ich hatte bei 2 Auto die Teure von Waeco verbaut und der Mist hat ständig rumgesponnen.


    Jetzt hab ich bei EGAY eine billige genommen mit Funk-Klappschlüssel und abgesehen davon, dass der Funk-Klappschlüssel 1000mal besser aussieht als der Waeco Mist, funktioniert die einwandfrei.

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Ich hatte bei 2 Auto die Teure von Waeco verbaut und der Mist hat ständig rumgesponnen.


    Jetzt hab ich bei EGAY eine billige genommen mit Funk-Klappschlüssel und abgesehen davon, dass der Funk-Klappschlüssel 1000mal besser aussieht als der Waeco Mist, funktioniert die einwandfrei.


    Es kommt natürlich auch darauf an wie man sie einbaut. Meine ist schon ewig im Auto und funktioniert super. Und da ist auch alles dran. ZV, Anti Car jacking, Alarmanlage etc. :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Habe ich damals noch in einer Werkstatt machen lassen.....
    Kann mir nicht vorstellen, dass die zu blöd sind....


    Meint er überhaupt, dass was wir meinen....Er schreibt WACEO ZV und nicht Waeco...............Oder bin ich falsch informiert?

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Habe ich damals noch in einer Werkstatt machen lassen.....
    Kann mir nicht vorstellen, dass die zu blöd sind....


    Meint er überhaupt, dass was wir meinen....Er schreibt WACEO ZV und nicht Waeco...............Oder bin ich falsch informiert?


    Hmm Keine AHnung :D



    Aber glaub mir... Werkstätten kannst du vergessen. Wir haben nebenan eine und da würd ich im Schlaf nicht hingehen. Der letzte Scheiß. Klar gibts auch Außnahmen aber das bestimmt selten. Von Werkstätten bin ich geheilt. Deswegen weiß ich auch nicht wo ich hingehen soll mit CO einstellen. :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Meint er überhaupt, dass was wir meinen....


    Jap tu ich. Mir is eben auch aufgefallen, das ich mich da verschrieben habe soll natürlich Waeco heißen :( .
    -Julia- Was für eine hast du denn?
    Kann die auch die Blinker ansteuern?
    Auch die Funktion, das wenn nach dem unbeabsichtigen öffnen die Türen sich wieder veriegeln, wenn man ja 1 min nicht eine Tür öffnet?

  • Die Alarmanlage kenne ich nicht, aber das ZV Set ist top. Ein Freund hat sich das auch eingebaut und ist auch vollstens zufrieden. Ich lann mir nicht vorstellen, dass die Alarmanlage sehr schlecht ist, ist ja der gleiche Hersteller wie von der ZV.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...